Training

Diskutiere Training im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho, ich habe im letzen jahr 20 kilo abgenommen und das relativ schnell. Ergebnis habe jetzt 78 Kilo aber 90% fett und der rest haut und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thio76

thio76 Neuer Benutzer

Heyho, ich habe im letzen jahr 20 kilo abgenommen und das relativ schnell. Ergebnis habe jetzt 78 Kilo aber 90% fett und der rest haut und muskeln.
    Jetzt frage ich euch wie ich das alles "straffen" kann.
    Mir ist vorallem die Brust wichtig das die als erstes verschwindet
    Habe mir mal folgenden Plan aufgestellt, jeden 2t tag trainieren
    liegestütze, situps, verschiedens mit hanteln, langhanteln für brust, butterfly, "schwingende".
    nun habe ich mir gedacht vielleicht helfen noch eiweis shakes könnten noch helfen.
    könntet ihr mir vielleicht einen plan aufstellen? wie die woche laufen sollte von essen trainingseinheitten vielleicht andere übungen? oder joggen als cardio?
    schön wäre auch ein wenig ausführlich da das ganze thema für mich neu ist.

mein zeil als kurzfassung: straffen flacher bauch flache brust breitere arme
    http://fs5.directupload.net/images/160201/wgdphert.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160201/bkurw8hr.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pete84, 13.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2017
    pete84

pete84 Neuer Benutzer

Hy thio,
    Respekt was du in so kurzer Zeit erreicht hast!
    Ich kann dir das empfehlen was ich vor zwei Jahren gemacht habe.
    Die Erfolge waren echt genial. :)
    Guck dir das mal an, mir hat´s extrem geholfen:
    [Link entfernt]

4. jannm

jannm Neuer Benutzer

Anstelle eines Steaks (500gr und schön mager) Rumpfsteak alle 28gr sind das 36 Kalorien bei knapp 30% Fett.
    Ein Eiweiß Pulver aus Hanf hast knapp über 10% Fettgehalt.

Die Nahrungergänzungsmittelindustrie hat große Fortschritte gemacht speziell wen man mal 20 Jahre zurückgeht.

Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

1. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  2. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

"Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  3. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  4. Effektives Training?

Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  5. Hilfe beim Training zuhause

Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden