Training

Diskutiere Training im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho, ich habe im letzen jahr 20 kilo abgenommen und das relativ schnell. Ergebnis habe jetzt 78 Kilo aber 90% fett und der rest haut und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thio76

    thio76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, ich habe im letzen jahr 20 kilo abgenommen und das relativ schnell. Ergebnis habe jetzt 78 Kilo aber 90% fett und der rest haut und muskeln.
    Jetzt frage ich euch wie ich das alles "straffen" kann.
    Mir ist vorallem die Brust wichtig das die als erstes verschwindet
    Habe mir mal folgenden Plan aufgestellt, jeden 2t tag trainieren
    liegestütze, situps, verschiedens mit hanteln, langhanteln für brust, butterfly, "schwingende".
    nun habe ich mir gedacht vielleicht helfen noch eiweis shakes könnten noch helfen.
    könntet ihr mir vielleicht einen plan aufstellen? wie die woche laufen sollte von essen trainingseinheitten vielleicht andere übungen? oder joggen als cardio?
    schön wäre auch ein wenig ausführlich da das ganze thema für mich neu ist.

    mein zeil als kurzfassung: straffen flacher bauch flache brust breitere arme
    http://fs5.directupload.net/images/160201/wgdphert.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160201/bkurw8hr.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pete84, 13.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2017
    pete84

    pete84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hy thio,
    Respekt was du in so kurzer Zeit erreicht hast!
    Ich kann dir das empfehlen was ich vor zwei Jahren gemacht habe.
    Die Erfolge waren echt genial. :)
    Guck dir das mal an, mir hat´s extrem geholfen:
    [Link entfernt]
     
  4. jannm

    jannm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Anstelle eines Steaks (500gr und schön mager) Rumpfsteak alle 28gr sind das 36 Kalorien bei knapp 30% Fett.
    Ein Eiweiß Pulver aus Hanf hast knapp über 10% Fettgehalt.

    Die Nahrungergänzungsmittelindustrie hat große Fortschritte gemacht speziell wen man mal 20 Jahre zurückgeht.
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Trainingsplan!

    Der ultimative Trainingsplan!: Hallo Freunde, erstmal zu mir, 19 Jahre alt, Anfänger, möchte Muskeln aufbauen! Oh etwas ganz besonderes :D Hab durch einiges Recherchieren...
  2. Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  3. Kraftsport und Ausdauer - Trainingsplan

    Kraftsport und Ausdauer - Trainingsplan: Hallo, bisher trainiere ich 3 mal die Woche im Fitness. (2er Split OK/UK). Bin 22, 175cm, wiege 73kg und bin Ectomorph. Baue also eher wenig...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.