Training

Diskutiere Training im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho, ich habe im letzen jahr 20 kilo abgenommen und das relativ schnell. Ergebnis habe jetzt 78 Kilo aber 90% fett und der rest haut und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thio76

    thio76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, ich habe im letzen jahr 20 kilo abgenommen und das relativ schnell. Ergebnis habe jetzt 78 Kilo aber 90% fett und der rest haut und muskeln.
    Jetzt frage ich euch wie ich das alles "straffen" kann.
    Mir ist vorallem die Brust wichtig das die als erstes verschwindet
    Habe mir mal folgenden Plan aufgestellt, jeden 2t tag trainieren
    liegestütze, situps, verschiedens mit hanteln, langhanteln für brust, butterfly, "schwingende".
    nun habe ich mir gedacht vielleicht helfen noch eiweis shakes könnten noch helfen.
    könntet ihr mir vielleicht einen plan aufstellen? wie die woche laufen sollte von essen trainingseinheitten vielleicht andere übungen? oder joggen als cardio?
    schön wäre auch ein wenig ausführlich da das ganze thema für mich neu ist.

    mein zeil als kurzfassung: straffen flacher bauch flache brust breitere arme
    http://fs5.directupload.net/images/160201/wgdphert.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160201/bkurw8hr.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pete84, 13.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2017
    pete84

    pete84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hy thio,
    Respekt was du in so kurzer Zeit erreicht hast!
    Ich kann dir das empfehlen was ich vor zwei Jahren gemacht habe.
    Die Erfolge waren echt genial. :)
    Guck dir das mal an, mir hat´s extrem geholfen:
    [Link entfernt]
     
  4. jannm

    jannm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Anstelle eines Steaks (500gr und schön mager) Rumpfsteak alle 28gr sind das 36 Kalorien bei knapp 30% Fett.
    Ein Eiweiß Pulver aus Hanf hast knapp über 10% Fettgehalt.

    Die Nahrungergänzungsmittelindustrie hat große Fortschritte gemacht speziell wen man mal 20 Jahre zurückgeht.
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.