Trainingpausen wie richtig machen

Diskutiere Trainingpausen wie richtig machen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, zur Zeit trainiere ich folgendermaßen: Montags - Fitnessstudio (Brustmuskel, Rumpf,Bauch) Dienstags - Drachenboot fahren...

  1. Jaxx

    Jaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zur Zeit trainiere ich folgendermaßen:

    Montags - Fitnessstudio (Brustmuskel, Rumpf,Bauch)
    Dienstags - Drachenboot fahren (Paddeln aufn Fluss)
    Mittwoch - Fußball (1 1/2 Stunden)
    Donnerstag - Fitnessstudio (Rücken, Bizeps, Trizeps, Beine, Bauch)
    Freitag - Pause
    Samstag - Pause
    Sonntag - Fitnessstudio (diverse Übungen locker)

    Sind die 2 Tage Pause ok oder sollte ich es anders gestalten?


    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 11.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Besser Samstag mit Sonntag tauschen, falls machbar , so haben deine Muskeln mehr regeneration. Zudem würde ichBeine zu Brust packen und am Rückentag Schultern mit reinpacken .
     
Thema:

Trainingpausen wie richtig machen

Die Seite wird geladen...

Trainingpausen wie richtig machen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...