Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause
Diskutiere Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin 1,62 Meter groß und wiege 52 Kilo. Ich möchte Muskeln aufbauen. In einem...
Thema:
Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause
Die Seite wird geladen...
-
Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause - Ähnliche Themen
-
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet... -
Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat
Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank -
Trainingplan - Einsteiger Fragen/Helfen - Wo belesen?
Trainingplan - Einsteiger Fragen/Helfen - Wo belesen?: Hey Community, Nachdem jetzt endlich mein Equipment zum Training angekommen ist, würde ich jetzt gerne in den Ferien anfangen und durchstarten!... -
Meinungen und Tipps zum Trainingplan
Meinungen und Tipps zum Trainingplan: Hallo, ich habe eben mein Trainingsplan überarbeitet und folgendes kam heraus: PS: Ich bin 17 und trainiere schon seit fast 2 Jahren. Danke für... -
Trainingplan passt nicht mehr?
Trainingplan passt nicht mehr?: Hey Leute, seit Januar 2014 gehe ich 3mal die Woche zum Sport (Dienstags, Donnerstags und Sonntags) jeweils für 2 Stunden. Mein Sport: -...