Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause

Diskutiere Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin 1,62 Meter groß und wiege 52 Kilo. Ich möchte Muskeln aufbauen. In einem...

  1. #1 philipp32, 25.08.2013
    philipp32

    philipp32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich bin 1,62 Meter groß und wiege 52 Kilo. Ich möchte Muskeln aufbauen.
    In einem Video auf YouTube wurde der Tipp gegeben zuerst viel zu essen, damit der Körper am Ende des Tages noch Kalorien halten kann/hat. Er sagteman solle alle 2 Stunden irgendetwas kleines/großes Essen um sich an das ständige Essen zu gewöhnen und er meinte man solle v.a. sein Lieblingsessenessen, aber im Prinzip egal was. Man solle auch parallel ein Workout machen um nicht fett zu werden.
    Hier meine Fragen:
    1. Gibt es ein Workout das effektiv ist, dass man zu Hause machen kann ohne irgendwelche Kraftgeräte?
    2. Wie lange dauert es bis man erste Resultate sieht?
    3. Ich jogge die Woche 3 mal 7,5 km und fahre jeden Tag 8-10 km Rad um fit zu bleiben. Sollte man das weiterführen wenn man parallel noch seinen
    Workout macht?
    Danke für eure Hilfe
    Philipp32
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Mit so viel Cardio wirst du es sehr schwer haben wirklich Masse aufzubauen.
    Schon bei 30min laufen bei 10-12 km/h verbrauchst du etwa 300kcal.
    Auch das Radfahren dürfte mind 200 kcal verbrauchen je nachdem wie schnell du bist.
    Vom Nachbrenneffekt ganz zu schweigen.
    Du müsstest also nicht nur über deinem Grundbedarf sondern über dem Gesamtverbrauch an Kcal liegen.
    DAs dürften etwa 2400kcal seihen die du als Gesamtverbrauch hast was bedeutet du müsstest irgendwo im Bereich 2600-2800 kcal zu dir nehmen.
    Und leider auch nicht alles was du magst denn 2 Tüten Fettige Chips sind nicht wirklich eine gute Idee da diese in zu hohen Dosen Krankheiten fördern.

    Du kannst also um Fit zu bleiben durchaus Ausdauersport machen allerdings würde ich es Runterschrauben (mal abgesehen davon dass so viel und Lange laufen erst
    Recht auf Asphalt auch deinen Füßen schadet da sich dein Skelett noch im Wachstum befindet)
     
  4. #3 philipp32, 25.08.2013
    philipp32

    philipp32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay, wenn ich stattdessen 2mal die woche joggen gehe? ich trainiere auf 7,5 km in einer halben Stunden für nächstes Jahr Abiprüfung.
    Ich fahre jeden morgen mit dem rad zur Schule also kann ich dass auch nicht wirklich einstellen.
    Das mit dem Essen von 2800 kcal hatte ich sowieso geplant da mein Tagesbedarf bei 1840 kcal liegt und ich 1000 kcal draufacken wollte.
    Gibt es denn nun Übungen für zu Hause?
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Irgendwelche Geräte ist schwer, aber seh zu das Du irgendwo eine Stange für Klimmzüge findest. Dann mach noch Liegestütze, Dips,Crunches und Kniebeugen.
     
  6. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Besorg dir für 15-25 Euro ein Türreck.
    Oder eine andere Stange an der du sowohl unter als auch Obergriff Klimmzüge machen kannst.

    Dann gehts wie folgt:

    Brust: Push Up's
    Schulter: Seitheben*
    Rücken: Klimmzüge
    Beine: Kniebeugen*
    Arme: Push-Ups eng
    Dips
    Pullups
    Waden: Treppensteigen*
    Bauch: Crunches/Sit Up's


    *Such dir hierfür irgendwelche Gewichte (Sporttasche mit Wasserflaschen o.Ä.) und mache die Übungen damit

    Das ist wirklich ein allergrößter Ausweichplan da vor allem die Schultern ohne alles nicht wirklich zu trainieren sind.
    Einige Ergebnisse wirst du aber auch hiermit erreichen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 philipp32, 25.08.2013
    philipp32

    philipp32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Kirschwasser, 27.08.2013
    Kirschwasser

    Kirschwasser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philipp.
    Ich bin auch eher schlacksig und mit meinen 1,95m kommt das natürlich noch mehr zur Geltung.
    Ich gehe genau wie du viel laufen, wollte aber gerne Muskeln aufbauen.
    Zuerst: (wie meine Vorposter es bereits geschrieben haben) die Kalorienzufuhr deutlich erhöhen.
    Aber am wichtigsten ist das Training Zuhause. Ich habe es auch lange mit Liegestützen und Klimmzügen probiert, das war mir aber etwas zu langweilig und ich hab es schnell mal schleifen lassen.

    Bin dann durch Zufall auf diese Trainingsmethode gestoßen: CyberStore | CyberMoves - Fitness zu Hause, CyberMoves, Fitnessübungen zu Hause, Training zu Hause
    Kann ich dir nur empfehlen. Du kannst jederzeit dein Trainingsprogramm von Zuhause aus starten und es macht echt Laune.
    Die ersten Ergebnisse zeichnen sich auch schon deutlich bei mir ab.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    MfG, Kirschwasser
     
Thema:

Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause

Die Seite wird geladen...

Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

    Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Trainingplan - Einsteiger Fragen/Helfen - Wo belesen?

    Trainingplan - Einsteiger Fragen/Helfen - Wo belesen?: Hey Community, Nachdem jetzt endlich mein Equipment zum Training angekommen ist, würde ich jetzt gerne in den Ferien anfangen und durchstarten!...
  4. Meinungen und Tipps zum Trainingplan

    Meinungen und Tipps zum Trainingplan: Hallo, ich habe eben mein Trainingsplan überarbeitet und folgendes kam heraus: PS: Ich bin 17 und trainiere schon seit fast 2 Jahren. Danke für...
  5. Trainingplan passt nicht mehr?

    Trainingplan passt nicht mehr?: Hey Leute, seit Januar 2014 gehe ich 3mal die Woche zum Sport (Dienstags, Donnerstags und Sonntags) jeweils für 2 Stunden. Mein Sport: -...