Trainings-/Ernährungsplan

Diskutiere Trainings-/Ernährungsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich, 21 Jahre, 181cm mit 71kg (kleiner Fettansatz am Bauch/Brust), Gelegenheitsraucher (bin aber am aufhören), zur Zeit noch sogut wie keine...

  1. NOmex

    NOmex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich, 21 Jahre, 181cm mit 71kg (kleiner Fettansatz am Bauch/Brust), Gelegenheitsraucher (bin aber am aufhören), zur Zeit noch sogut wie keine Sportlichen aktivitäten ausser 2-3 Übungen im Monat bei der Feuerwehr (allerdings bleibt der Sportliche Aspekt da auch im Hintergrund), Essgewohnheiten sind eigentlich ziemlich schlecht, viel Fettes Zeug, unregelmäßige Mahlzeiten ...



    Mein Ziel ich möchte so ca. 3-4 Kilo abnehmen und vor allem meine Fitness steigern.

    Habt ihr irgendwelche vorschläge wie ein Trainings(Fitness) Plan für mich aussehen könnte, welche Sportarten haben sich am besten für Gewichtsreduktion/Fitnessaufbau bewährt.
    Und vor allem wie würde für mich ein guter Ernährungsplan aussehen, bezüglich Essen und Zeiten.



    Hoffe ihr könnt mir helfen, habe mich schon im Internet und bei Freunden erkundigt aber da gibt es soviele meinungen und jetzt möchte ich mal gern euere hören.


    MFG


    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainings-/Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 21.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    bei der größe würd ich nicht versuchen abzunehmen, sondern das gewicht konstant zu halten und krafttraining zu betreiben, dann erledigt sich das fettproblem mit der zeit von ganz allein
     
  5. NOmex

    NOmex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit Kraftträining meinst du Fitnesstraining oder? Welches sind denn die besten Methoden um fett am bauch zu reduzieren?
     
  6. #5 matze89, 22.09.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fettverbrennung kann man nicht lokal betreiben, die Beste Methode is Cardiotraining also sprich, Laufband, Fahrrad, Stepper.

    :wink
     
  7. #6 Shorty#16, 22.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ungefähr die Körpereigenschaften wie ich, außer das du paar Jahre älter bist. Und ich finde ich bin ziemlich dünn und da muss noch mehr drauf, denn Muskelmasse ist schwerer als Fett.
     
  8. NOmex

    NOmex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    welche übungen sind denn eigentlich ausserhalb eines fitnessstudios gut um bauch und brust zu trainieren
     
  9. #8 Shorty#16, 22.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. NOmex

    NOmex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke also die BamBamscorner Seite is echt gut sowas hab ich gesucht, ich hab jetzt mir mal einige übungen für Bauch/Brust rausgesucht, für welche man nicht ins fitnessstudio gehen muss, diese Übungen sind aber genauso viel versprechend oder? Oder würdet ihr sagen ihr würdet auf alle fälle in ein fitness studio gehen
     
  12. #10 Shorty#16, 23.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
Thema: Trainings-/Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan training

    ,
  2. trainings ernährungsplan

    ,
  3. ernährungsplan fitness klasse

    ,
  4. training ernährungsplan,
  5. ernährungsplan feuerwehr,
  6. trainings- und ernährungsplan,
  7. ernährungsplan beim training,
  8. trainings und ernährungsplan,
  9. Fitnessklasse Training,
  10. trainingsernährungsplan,
  11. gelegenheitsraucher und fitness,
  12. ernährungsplan fitnessklasse,
  13. gelegenheitsrauchen und fitness,
  14. bodybuilding gelegenheitsraucher,
  15. fitness klasse ernährungsplan,
  16. fitness- und ernährungspläne für Fitnessklasse,
  17. gelegenheitsrauchen und bobdybuilding,
  18. fitnessklasse ernährungsplan,
  19. ernährungsplan für fitnessklasse,
  20. feuerwehr ernährungsplan,
  21. ernährungplan fitness klasse,
  22. ernährungspläne für fitnessklasse,
  23. Trainings/ Ernaehrungsplan,
  24. ernährungsplan für fitness klasse,
  25. traning/ Ernährungsplan