Trainings- Ernährungstipps???

Diskutiere Trainings- Ernährungstipps??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal ''Hallo'' an alle Lesenden :) Alsoo.... Ich heiße Marco bin 23 Jahre Alt und wiege ca 80 Kilo bei einer größe von 188cm.. Also groß und...

  1. #1 berlin030, 28.06.2015
    berlin030

    berlin030 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ''Hallo'' an alle Lesenden :)


    Alsoo....

    Ich heiße Marco bin 23 Jahre Alt und wiege ca 80 Kilo bei einer größe von 188cm.. Also groß und Schlank

    Ich mache schon seit ich ca 5 Jahre Alt bin Kampfsport, begonnen mit Judo bis hin zu Karate, Kickboxen und mittlerweile
    Kung Fu, Tai Chi und Qi Gong ( bis vor kurzem 5x Woche 3 std am Tag ) ich bin athletisch aber dennoch sehr Schlank, da ich bei dem intensiven Training kaum mit dem Essen hinterherkomme und ja nun mal eh sich alles mehr auf Ausdauer und Schnellkraft bezieht.

    Doch jetzt möchte ich gerne mein Aussehen etwas optimieren und etwas mehr an Muskelmasse zu legen.

    Kleine Erfolge sind schon zu sehen nach ca 2 Monat Kraftsport aber ich wollte euch einfach mal einen kleinen Einblick in mein Trainings/Ernährungsprogramm liefern und mir gerne einpaar Tipps und Tricks anhören.


    Trainingsplan ( Zuhause) :

    Tag 1 : Brust/ Trizeps
    Tag 2 : Bizeps/ Schulter/ Rücken
    Tag 3 : Beine/ Bauch

    Diese Wiederhole ich ständig Tag 4 also wieder Tag 1. außer ich bin mal zu einer Pause gezwungen.

    Vllt währe es besser noch die einzelnen Sachen etwas du splitten um so eine längere Regenerationsphase zu haben oder ist es so auch ok 2/3 Tage pause für den Muskel.
    Überlege nun auch nebenbei 2 mal die Woche zum Kung Fu zu gehen ..

    Mo : Tag 1
    Di : Kung Fu
    Mi : Tag 2
    Do : Kung Fu
    Fr : Tag 3


    Ernährung (Vegetarier ) :

    Morgens : Hafer/ Vollmilch + 250ml Saft 4g Creatin
    zwischen : 2 Bananen
    Mittags : Kohlenhydrate + Gemüse
    Post Workout : 30g Whey Protein
    zwischen : Toast Chips banane ( was man so finden und apetit hat)
    Abends : Eiweiß + Gemüßse und wenig Kohlenhhydrate



    So das war eine kleine Vorstellung über mich und mein Leben
    Vielen Dank für Antworten und Kommentare .. euch einen schönen Tag gewünscht.... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainings- Ernährungstipps???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainings- Ernährungstipps???

Die Seite wird geladen...

Trainings- Ernährungstipps??? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau: Halli Hallo ;) Ich bin 23 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 63 kg (Frau) Ich bin jetzt seit fast einem Monat täglich dabei für ca. 30 Minuten...
  3. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
  4. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...