Trainings Handschuhe

Diskutiere Trainings Handschuhe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Wollt mal fragen, ob jemand noch andere Handschuhe kennt, wie diese hier (Bild) Bei denen gefällt mir, dass die Handgelenkbandage auch...

  1. #1 ebayviper, 29.06.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wollt mal fragen, ob jemand noch andere Handschuhe kennt, wie diese hier (Bild)


    Bei denen gefällt mir, dass die Handgelenkbandage auch wirklich was bringt, da sie bei der hand anfängt und langsam runter geht (Bild).

    Die meisten anderen hab unten dran einfach nen Band gebimselt, welches meist noch unter dem handgelenk, also am Unterarm ist, was dann garnix bringt.
    Nur der handschuh ist mit mit knapp 25€ noch etwas zu teuer, oder ihr habt noch ne andere Idee.

    Will die bandage direkt am Handschuh, damit ich nicht beides mitschleppen muss, mach die Bandage dann nur für manche Übungen fest.

    danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainings Handschuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 30.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Paar Sachen die du beachten solltest:

    Ich würde gernerell dazu raten: Kauft euch Handschuhe mit wenig oder gar keiner Polsterung! Abgenutzte Fahrradhandschuhe
    würde ich auf jedenfall empfehlen. Sie erfüllen ihren Zweck und der ist bei mir ganz einer nur, dass die Handflächen nicht zu viele Schwielen bilden. Ansonsten empfehle ich Schiek.

    Die Bandagen würde ich, wenn du sie denn kaufst, auch eher selten bis gar nicht einsetzen. Bei kontrollierter Ausführung solltest du keine Probleme mit deinem Handgelenk bekommen. Man sollte die Sehenen und Bänder nicht daran gewöhnen, immer mit Bandagen unterstützt zu werden.
     
  4. #3 ebayviper, 30.06.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    mach die Bandage dann nur für manche Übungen fest.​

    Danke für nichts ;)

    Hab nur grad die Gewichte extrem gesteigert, da ich von 12 Wiederholungen sehr langsam, auf 6-8 normaltempo gewechselt hab.
    Benutze die Bandage dann denk ich nur bei Brustpresse, vielleicht noch Bankdrücken, eventuell noch Schulter, da mir die Handgelenke da immer abknicken.
     
  5. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich habe früher auch nie handschuhe oder bandagen benutzt ,das rächt sich jetzt .ich habe probleme mit dem rechten handgelenk ....
    jenseits einer bestimmten belastung würde ich dazu raten bandagen etc zu nutzen....
     
  6. #5 Chriss93, 30.06.2009
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt natürlich viele verschiedene Handschuhe, mit Bandagen , ohne usw
    Ich habe uch welche extra mit Bandagen (die haben aber 30Euro gekostet).

    Grundsätzlich sollte man die Bandagen nicht immer fest machen, schließlich dürfen die Unterarme ja auch mal ein bisschen angestrengt werden mit Halten und die Handgelenke mit ihren Sehen und Bändern dürfen auch ein wenig in Aktion treten.
    Aber grad beim Massetraining finde ich die Extrahalterung durch die Bandagen bei einigen Übungen ganz sinnvoll, schließlich soll nichts unbeabsichtig abknicken.
     
  7. #6 ebayviper, 30.06.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann haben wir das ja jetzt allesamt ein paar mal festgestellt, dass man die bandagen nicht immer festmachen soll, aber bei extrembelastung - juhu.


    Ich wollte nur wissen, ob jemand nen Shop/Laden/Link kennt, wo man Trainingshandschuhe mit "guten" Bandagen für wenig Geld (<30€) bekommt.
    thx
     
  8. #7 TrainHardGoPro, 30.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du Schlauberger mal genau lesen und dich wenigstens ein wenig mit dem Thema auseinadersetzen, dann würde dir an meinem oberen post auffallen, dass da schon was steht, was dir weiterhilft. :xx

    Und den Shop kannste dir dann wohl noch selbst raussuchen.

    Die Ratschläge der anderen waren einfach nur gut gemeint, da man sich das Geld für so teure Handschuhe eigentlich sparen kann...
     
  9. #8 General_Lee, 30.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ich versteh ebayvipers Problem, wie ihr in dem andern Bereich lesen koennt hatte ich jetzt fast 2 Wochen lang massiv Probleme mit dem Handgelenk, trotz absolut konzentrierter und kontrollierter Ausfuehrung aller Uebungen.
     
  10. #9 19muscleman85, 30.06.2009
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    Da nützen Handschuhe aber doch nichts :p
    eher bandagen oder nicht ^^
     
  11. #10 ebayviper, 30.06.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen ja Handschuhe in Verbindung mit Bandagen.

    Zu TrainHardGoPro

    Also ich Schlauberger hab mir auf deinen Hinweis hin deinen post nochmal angeguckt.

    Ich hab ja nicht gefragt, welche Handschuhe ihr mir empfehlt, sondern nach einem konkreten Modell gefragt, ebend Handschuhe mit Bandage, keine Fahrradhandschuhe.

    Hab da nicht wirklich was unter 25€ gefunden, was ich ja suche. Also hat mir auch nix gebracht.


    War auch bekannt, und hab ich schon selber gesagt:
    Also nach nochmaligem Durchlesen, stelle ich immernoch fest: Danke für nichts.
    War ja auch nicht böse gemeint, nur weil irgendwie nicht wirklich auf miene Frage eingegangen wurde, sondern allgemeine Umstände aufgegriffen wurden.

    Vielen Dank für die Ratschläge, mir hilfts nicht, da bekannt, aber vielleicht sucht ja jemand mal nach dem Thema und kann sich ein paar Tipps draus ziehen.
     
  12. #11 Chriss93, 01.07.2009
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube kaum, dass nach einer Arschlochaktion wie dieser, dir jemand noch großartig helfen will in diesem Thread.

    Such halt selbst bei Ebay oder was auch immer, anstatt die leute hier reihenweise anzufahren, die dir nur helfen wollten...

    Außerdem sollte man nicht unbedingt immer nur sparen wollen, schließlich willst du die Dinger für den Erhalt der Gesundheit deiner Handgelenke... spar dir demnächst lieber die dummen Kommentare, davon liest man auch so schon genug!
     
  13. #12 19muscleman85, 01.07.2009
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kauf' dir halt welche und trainier! von den handschuhen kriegst du keine muskeln :zack
     
  14. #13 ebayviper, 01.07.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Arschlochaktion?

    Mir gings eigendlich nur um eine Person.
    Aber ist ja auch kein Problem, das letzte was ich geschrieben hatte war übrigens ernst gemeint, falls es sakastisch klang.

    Ja ich werd wohl zu denen von ebay greifen, die auf dem Bild sind.


    PS:
    Schade :lol:
     
  15. #14 TrainHardGoPro, 01.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt in diesem Sektor nix besseres als Schiek! Und die haben Handschuhe mit Bandagen für 29,95€ im regulären Sortiment und wenn da 5€ dich vom Kauf abhalten, dann weiß ichs auch nicht. Qualität kostet und mir ist in diesesm Bereich keine andere Marke bekannt die in der Preisklasse mithalten kann.
     
  16. #15 ebayviper, 01.07.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, naja klar, qualität kostet, aber die 25€ bei ebay kamen eigendlich nur in Frage, weil ich mir schon dachte: "nagut, halt 10€ mehr als die Billigdinger"
    Hab bei Schiek nur die gefunden
    http://www.schiek-germany.de/produc...ndschuhe-mit-Handgelenkbandage-Model-540.html

    Kosten aber 37€

    Für 29€ gibs nur Fahrradhandschuhe, zumindestens auf der offiziellen HP von SCHIEK.

    Aber danke für den diesmal informativen Tipp ;)
     
  17. Anzeige

  18. #16 TrainHardGoPro, 01.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    29€...auch über die offiziele HP gefunden.
    Klick
     
  19. #17 ebayviper, 01.07.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Die beigen? Hmm naja, die sind son zwischending, die aus meinem Link sehen noch "stabiler" aus. Deine sahen von weitem aus wie 0815, aber stimmt, die Stütze geht etwas hoch.

    Hab die von Egay gekauft, mal guckn.
    Thx trotzdem
     
Thema: Trainings Handschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingshandschuhe mit oder ohne bandage

    ,
  2. was bringen trainingshandschuhe

    ,
  3. trainingshandschuhe fitness sinnvoll

    ,
  4. handschuh kraftsport,
  5. fahrradhandschuhe sinnvoll,
  6. fahrradhandschuhe kraftsport,
  7. Trainings-Handschuhe,
  8. trainingshandschuhe bandagen sinnvoll,
  9. welche handschuhe von schiek forum,
  10. fitness trainings-handschuhe,
  11. sind bandagen oder handschuhe besser firbess,
  12. sind fahrradhandschuhe sinnvoll,
  13. trainingshandschuhe mit handgelenkbandage,
  14. bodybuilding handschuhe bandage,
  15. Training Handschuhe,
  16. trainingshandschuhe handgelenkbandagen besser,
  17. trainingshandschuhe mit handgelenkbandage sinnvoll,
  18. fahrradhandschuhe für kraftsport,
  19. sinnvoll trainingshandschuhe bandagen,
  20. gelenkbandagen kraftsport,
  21. handschuhe kraftsport berichte,
  22. forum handgelenkbandage trainingshandschuhe,
  23. fitnessstudio handschuhe sinnvoll,
  24. trainingshandschuhe als fahrradhandschuhe,
  25. trainingshandschuhe band
Die Seite wird geladen...

Trainings Handschuhe - Ähnliche Themen

  1. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  2. Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!

    Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!: Hallo, habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat...
  3. Trainingshandschuhe?!

    Trainingshandschuhe?!: Hi hab mal ne Frage zum Thema "Trainingshandschuhe" und zwar, trainiert ihr mit Handschuhen ? welche würdet ihr weiter empfehlen? also ich habe...
  4. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Da ich neue Trainingshandschuhe brauche und trotz oder wegen meiner Sucheregbnisse sehr frustriert bin,brauche ich mal Eure Hilfe. Mir schweben...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...