Trainings Hilfen..

Diskutiere Trainings Hilfen.. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :D Ich hab vollgendes Problem.. Ich bin 16, Wiege 79,1 KG bei 1,74m. Ich fühle mich unwohl weil ich schon etwas dicker aussehe....

1. #1 Unregistriert, 14.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo :D

Ich hab vollgendes Problem..

Ich bin 16, Wiege 79,1 KG bei 1,74m.
    Ich fühle mich unwohl weil ich schon etwas dicker aussehe.

Ich wollte fragen was sind gute Tipps Ernährungspläne und Nahrungsergänzungmittel?

Zum Training ich wollte 3 mal die Woche ins McFit und vielleicht noch Zuhause laufen oder so..

Bin um jede Antwort dankbar :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainings Hilfen... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schumi444, 15.01.2013
    Schumi444

Schumi444 Neuer Benutzer

Keine Süssigkeiten, nur Wasser und Grüntee trinken, kein Fastfood oder selten ;), das gleiche mit Alk
    und genügend training da ändert sich schon was. Viel Spass

4. #3 Unregistriert, 15.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hier eine sehr gute Seite zum Thema sling-training , eine sehr gute abwechslung zum fitnesscenter :Sling Trainer

Thema:

Trainings Hilfen..

Die Seite wird geladen...

Trainings Hilfen.. - Ähnliche Themen

1. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

"Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  2. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  3. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  4. Trainingspause Ernährung

Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  5. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden