Trainings Umstellung

Diskutiere Trainings Umstellung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag Leute! Ich möchte gerne mein Training etwas umstellen. Ich habe jetzt relativ lange mit einem Pyramiden Training trainiert. Also:...

  1. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute!

    Ich möchte gerne mein Training etwas umstellen. Ich habe jetzt relativ lange mit einem Pyramiden Training trainiert.

    Also:

    Beispielsweise KH Curls stehend
    1. Satz 10Kg
    2. Satz 12Kg
    3. Satz 14Kg

    Ich habe nach einem 3er Split trainiert, sprich:

    Montag Trizeps und Schultern

    Mittwoch Beine und Bizeps

    und am Freitag Brust und Rücken.

    Unterarme habe ich nach Lust und Laune trainiert.


    Nun möchte das Trainingssystem ändern. Entweder umgekehrte Pyramide, 5x5, oder sogar evtl 3x3... Was könntet ihr mir empfehlen? Ich möchte gerne mein Training umstellen weil ich meines Erachtens bei einigen Muskeln keine wirklichen Fortschritte mehr machen konnte.

    PS: Kennt jemand guten Übungen für den mittleren Rücken?

    mfG 2p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainings Umstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich werde das 5x5 Programm durchziehen. Das werde ich für 5 Wochen machen, bis zu meinen Ferien hin. Kommt eigentlich sehr gut gelegen. Dann trainiere ich jetzt 5 Woche so, wieder mal richtig hart. Dann 2 Wochen Ferien.

    Danach werde ich das System wieder wechseln. Dann sehr wahrscheinlich auf "Umgekehrtes Pyramiden Training".

    Was denkt ihr dazu?
     
Thema: Trainings Umstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsumstellung

    ,
  2. 3x3 Pyramide kraftsport

    ,
  3. trainings umstellung

    ,
  4. traningsumstellung,
  5. trainingsumstellung ?
Die Seite wird geladen...

Trainings Umstellung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

    Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse: Hallo Community, trainiere seit 2 Jahren mit einem Ganzkörpertrainingsplan und bin dadurch ziemlich definiert (größe 1,96 gewicht 81kg). Auf...
  2. Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung

    Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung: Hallo, zuerst ein paar Infos zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, spiele zweimal wöchentlich Handball und habe dazu fast jedes Wochenende auch ein...
  3. Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training

    Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training: Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training (Fit ohne Geräte) Hallo Forum, ich bin neu hier und seit kurzem so richtig Fitness fanatisch....
  4. Umstellung des Trainingsschemas

    Umstellung des Trainingsschemas: Morgen! Ich habe bislang nach dem "Wochenschema" trainiert. Also Montag - Teil 1 Dienstag - Teil 2 Donnerstag - Teil 3 Freitag/Samstag - Teil...
  5. Trainingsumstellung

    Trainingsumstellung: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich mache schon zu lange den gleichen Plan und müsste glaube ich mal eine arge Veränderung vornehmen. Ich mache 2...