Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

Diskutiere Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halli Hallo ;) Ich bin 23 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 63 kg (Frau) Ich bin jetzt seit fast einem Monat täglich dabei für ca. 30 Minuten...

  1. #1 Jessy91, 06.02.2015
    Jessy91

    Jessy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ;)

    Ich bin 23 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 63 kg (Frau)

    Ich bin jetzt seit fast einem Monat täglich dabei für ca. 30 Minuten intensiv Sport (zu hause!) zu treiben und immer noch motiviert, weil es mir super Spaß macht.

    Dafür habe ich mir die DVD von Jilian 30 day shred gekauft.
    Da ich jeden Tag lange arbeite habe ich wirklich keine Zeit in’s weit entfernte Fitnessstudio zu fahren.

    Die Fitness DVD wird aber langsam langweilig und bezüglich Ernährung weiß ich leider auch nicht wirklich ob ich alles richtig mache, da ich noch nicht soooo viel Veränderung an mir sehe (Ja, ich weiß Geduld…...)

    Daher meine Frage, ob es hier jemanden gibt der mir einen auf mich persönlich zugeschnittenen (Körpergröße, Alter, Gewicht) Fitness- und Ernährungsplan mailen könnte?

    Und es trinken ja alle immer diese Eiweißshakes. Darüber habe ich mich schon informiert wofür die sind, aber kann ich als Anfänger damit auch schon anfangen? Und was empfiehlt sich noch nebenbei zu nehmen?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Was ist denn eigentlich dein Ziel?

    Lies mal hier die FAQ, da steht einiges zur Ernährung, je nach dem, was dein Ziel ist...
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 06.02.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich könntest du als Anfänger schon damit anfangen, bringen wird es dir allerdings nicht viel, außer ein paar Euro weniger im Geldbeutel. Durch eine normale ausgewogenen Ernährung kannst du deinen täglichen Eiweißbedarf gut abdecken.

    Wie hier schon geschrieben wurde, die Frage ist was sind deine Ziele, was möchtest du erreichen?
     
  5. #4 Jessy91, 06.02.2015
    Jessy91

    Jessy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Möchte meinen Körper definieren und Muskeln aufbauen
     
  6. TaeD

    TaeD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Ernähr dich ausgewogen & naturbelassen. Das Hungergefühl zeigt dir dann schon wieviel du essen solltest. ;)
    Ich weiß nicht welche Übungen auf der DVD sind aber erkundige dich nochmal über Alternativen die sich zuhause ausführen lassen. Ich persönlich mache zuhause ganz gerne mal ein Tabata - Training. Das ist super zum auspowern & macht Spaß. Des weiteren lässt es sich mit vielen verschiedenen Übungen machen.
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Besorg dir ne langhantel... Bank und kniebeugenständer...
    Ohne vernünftiges Equipment wirds schwer was aufzubauen...

    Lg irok
     
  8. Anzeige

Thema:

Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

Die Seite wird geladen...

Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau - Ähnliche Themen

  1. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
  2. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  3. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  4. Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?

    Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?: Moin Leute! Ich kann mich mit meinen 37 Jahren, fast 100kg und 182cm nur ganz schlecht bis gar nicht motivieren ins Fitnessstudio zu gehen....
  5. Trainings- und Ernährungsplan

    Trainings- und Ernährungsplan: Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt, wiege ca. 60 kilo und bin 177cm groß. Von einer Körperfettwage, die sehr wahrscheinlich nicht sehr genau...