Trainings-und Essplan

Diskutiere Trainings-und Essplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey =) ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und habe auch direkt eine Bitte (bzw. Frage) an euch... zuerst aber ein paar "fakten" über...

  1. #1 Kingz-Chris, 10.08.2007
    Kingz-Chris

    Kingz-Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey =)
    ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und habe auch direkt eine Bitte (bzw. Frage) an euch...
    zuerst aber ein paar "fakten" über mich..
    ich heiße chris, bin frisch 16 Jahre alt, wiege 65 kg, bin 180cm groß und spiele im Verein Fußball!!! ZUsätzlich habe ich bis vor kurzem auch noch Hockey gespielt.
    Obwohl ich 2mal die woche fußball-training habe, und auch sonst oft in der Freizeit mit Freunden kciken gehe, merke ich, dass ich immer mehr fett am bauch ansetze...ich habe auch eher keine Probleme mit meinem gewicht (BMI ist genau richtig...eher zu niedrig), und habe auch eine gute Ausdauer, doch sind anscheinend meine essgewohnheiten daran schuld, dass ich trotzdem eine kleine fettschicht am bauch habe...
    Meine Bitte an euch: Könnt ihr mir ein Trainings- bzw. essplan erstellen, mit dem ich hauptsächlich: Fett am bauch verbrenne (un zusätzlich einen ansatz vom sixpack antrainere), sowie muskelaufbau an armen und Brust.
    ich habe aber leider als jugendlicher nicht die 40€ die das fitnessstudio im Monat kostet...habe aber zwei 5kg hanteln und zwei 7,5kg hanteln....
    mein jetztiger Trainingsplan ist nicht besonders groß: ich mache täglich nur einmal 30 liegestützen und anschließend 5 min hanteltraining für bizeps....momentan habe ich auch keinen richtigen "essplan"...aber ich versuche mal meine "normalen " mahlzeiten zu sagen..
    morgens: entweder 05l Buttermilch oder müsli (mit milch) (dieses müsli ist aber kein "fitnessmüsli sondern eher eine kalorien-bombe^^)
    in der schule (-> vormittags): 2 Semel-Brötchen mit salami, schinken, oder käse
    Mittags (bzw. nachmittags): mal Spaghetti bolognese, mal einen auflauf, mal Gemüse oder auch Reis mit gechacktem...
    abends: (bei uns wird nicht abends auch noch warm gegessen...es wird nach belieben (nach hungergefühl) ein brötchen, obst usw. gegessen.

    Ich hoffe ihr könnt mir einen richtigen trainigns-und essplan erstellen, der mir hilft meine Ziele zu erreichen!!!

    VIELEN DANK IM VORAUS
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainings-und Essplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainings-und Essplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaghetti bolognese Muskelaufbau

    ,
  2. fitnessessplan

    ,
  3. essplan erstellen

    ,
  4. essplan muskelaufbau,
  5. essplan,
  6. essplan zum muskelaufbau,
  7. fußball essplan,
  8. essplan bodybuilding,
  9. bolognese muskelaufbau,
  10. fitness essplan,
  11. muskelaufbau bolognese,
  12. trainingsessplan,
  13. essplan jugendliche,
  14. fussball essplan,
  15. muskelaufbau essplan,
  16. essplan kalender,
  17. spaghetti bolognese bodybuilding,
  18. bodybuilder essplan,
  19. muskelaufbau spaghetti bolognese,
  20. essplan fitness,
  21. essplan bodybuilder,
  22. fitness und esspläne erstellen,
  23. trainings essplan,
  24. spaghetti bolognesse muskelmasse,
  25. fussballessplan
Die Seite wird geladen...

Trainings-und Essplan - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  2. Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

    Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen: Was haltet ihr von den Plänen? https://www.mcfit.com/de/news/items/trainingsplan-des-monats-0314.html und allgemein von den Trainingsplänen...
  3. Einsteigen und mehr Powern Brauche Fitnessplan :(

    Einsteigen und mehr Powern Brauche Fitnessplan :(: Hallo Leute, ich musste wegen einem Riss bei den Manchetten Rotatoren und einer zugezogenen Grippe nun knapp einen Monat aussetzen... Ich...
  4. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  5. Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]

    Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]: Schönen guten Abend zusammen, mein Name ist Dave, ich bin 22 Jahre alt und habe 109Kg bei einer Körpergröße von 177cm. Ich bin hier auf das...