Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates

Diskutiere Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; &&&&& Wird bearbeitet :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 narengan, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    &&&&&

    Wird bearbeitet :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 20.07.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates

    Erstmal ein großes Lob für den langen Text.. Der längste den ich je gesehen haben im umfangreichen Forenleben.
    Aber ich werde ihn DEFINITIV durchlesen. Aber dazu brauche ich etwas Zeit. Freu mich aber schon drauf
     
Thema:

Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates

Die Seite wird geladen...

Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Beginn mit Kraftausdauertraining

    Beginn mit Kraftausdauertraining: Hallo Leute, Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen. Warum ich anfangen möchte, ich bin...
  5. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, bin neu hier und hoffe auf hilfe von euch. Ich trainiere nun schon eine ziemlich lange zeit, bin 17 jahre alt und praktiziere wie schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.