Trainingsablauf / 3 mal die Woche

Diskutiere Trainingsablauf / 3 mal die Woche im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe vom Studio einen Trainingsplan bekommen der meine Ziele berücksichtigen soll. Ziele: Ausdauertraining und Abnehmen Ich soll nun...

  1. Noding

    Noding Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vom Studio einen Trainingsplan bekommen der meine Ziele berücksichtigen soll.

    Ziele: Ausdauertraining und Abnehmen

    Ich soll nun an 8 Geräten folgende Bereiche Trainieren: Beine, Rücken, Bauch, Brust, Schulter, Bizeps, Trizeps, Nacken
    jede Übung 3 mal mit 20 Wiederholungen mit ausgewogenen Gewichten
    zusätzlich 40 Minuten Cardio nach Wahl.

    Zeitplanung:
    Montags abends> Krafttraining an den Geräte plus Cardio
    Mittwoch abends > Krafttraining an den Geräte plus Cardio
    Freitags morgens > Kurs Rückenfit plus 1 Stunde Fahrrad / Spinning

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß Noding
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 31.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    füt die Ausdauer sicher OK, zum Abnehmen braucht es noch einiges mehr: z. B. eines Ernährungsplanes. Hast du den auch bekommen? Außerdem wäre es auch nützlich, wenn du ein bischen mehr zu deiner Person nennen könntest, wie z.B. das Geschlecht, aktuelles Gewicht, welche Ziele etc.
     
  4. Noding

    Noding Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier weitere Details:

    Geschlecht Männlich
    Gewicht 145 kg
    Schuhgröße 45
    Größe 1,82 Meter
    Schreibtischtäter

    Ziele:
    Gewicht auf 100 Kilo
    Ausdauer erhöhen

    Essenplan:
    Frühstück Müsli und Joghurt mit Obst
    Mittags Unterschiedliche Fertig-Menüs um 500 kcal
    Abends Eiweissbrot 3 Scheiben mit Belag (Wurst/Käse)
    Zwischendurch mal einen Apfel
    Getränke nur Mineralwasser selten am Wochenenden mal Cola - kein Alkohol

    Danke Gruß Noding
     
  5. #4 goldieoldie, 02.02.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    du isst ziemlich wenig - bekommst du nicht 'nen megagroßen Hunger zwischendurch?8o
     
  6. Noding

    Noding Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    nein hab kein keinen großen Hunger zwischendurch.
    Und es gibt ja auch noch zwischendurch nen Apfel oder anderes Obst.

    Gruß Noding
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 03.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sieht für deine Ziele ganz gut aus , müßtest du halt Geduld haben und sehen wie es sich Entwickelt. Würde vlt wenn es deine Zeit und Gesundheit zulässt das Cardio auf Dien& Donnerstag ziehen.
     
  8. Noding

    Noding Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für eure Antworten :)

    Ja die liebe Zeit :(

    Ich hab zwei Ausweichzeiten mehr ist da leider nicht drin:

    das Montagsabend Programm auf Sonntagabend > Krafttraining an den Geräte plus Cardio
    das Freitagsmorgens Programm streichen >Kurs Rückenfit plus 1 Stunde Fahrrad dafür dann Freitagsabend > Krafttraining an den Geräte plus Cardio

    Gruß Noding
     
  9. #8 jo.bouscheljong, 03.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ähm ich dachte eher Krafttrainig und Cardio getrennt zu trainieren zwecks besserer Regeneration vom Krafttraining . Aber wahrscheinlich ist es das beste den Studioplan erst mal 1 zu 1 zu übernehmen und dann bei Bedarf nachzubessern .
     
  10. Noding

    Noding Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm mehr Zeit ist nicht drin 3 mal die Woche je 2 bis 2,5 Stunden da ist keine Möglichkeit das zu teilen.
     
  11. #10 jo.bouscheljong, 04.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Berichte bitte wie es so läuft . Würde mich intressieren . Viel Erfolg.
     
  12. Anzeige

  13. Noding

    Noding Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich gerne :)

    Erste Positive Ergebnisse hab ich schon nach 2 Wochen:
    - eine stehts vorhandene Müdigkeit ist nicht mehr vorhanden
    - ich fühle mich agiler

    Gruß Noding
     
  14. #12 jo.bouscheljong, 04.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na, ist doch Klasse. Bin auf weiteres gespannt .
     
Thema:

Trainingsablauf / 3 mal die Woche

Die Seite wird geladen...

Trainingsablauf / 3 mal die Woche - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?)

    Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?): Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten mache ich eine Atkins-Diät und trainiere intensiv von Zuhause aus: Mein Traningsplan: (wöchentlich) jeden...
  2. Trainingsablauf + Ernährung Probleme

    Trainingsablauf + Ernährung Probleme: Hallo, bin 19 Jahre alt. 95Kg. 189cm lang. Ich besuche seit 7 Monaten das Fitness- Studio regelmäßig. Seit 3 Monaten bin ich unregelmäßig...
  3. Fragen zum Trainingsablauf und zu möglichen Gelenkproblemen

    Fragen zum Trainingsablauf und zu möglichen Gelenkproblemen: Huhu liebe Leute, und zwar hätte ich wie im Thema geschrieben einige Fragen zu "meinem" Trainingsablauf und zu den Gelenken. Meine Daten. -16...
  4. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  5. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...