Trainingsablauf + Ernährung Probleme

Diskutiere Trainingsablauf + Ernährung Probleme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin 19 Jahre alt. 95Kg. 189cm lang. Ich besuche seit 7 Monaten das Fitness- Studio regelmäßig. Seit 3 Monaten bin ich unregelmäßig...

  1. baba58

    baba58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin 19 Jahre alt.
    95Kg.
    189cm lang.
    Ich besuche seit 7 Monaten das Fitness- Studio regelmäßig.
    Seit 3 Monaten bin ich unregelmäßig ins Studio gegangen.

    Ich weiß nicht, wie ich mich ernähren soll.
    Mein Ziel ist es abzunehmen und Muskel aufzubauen.

    Was für Tipps könnt ihr mir geben ?
    Ich trainiere ohne Shakes, Creatin oder sonst was.
    Nur Natur.

    Was soll ich vor und nach dem Training essen ?
    Ich möchte einen fit gebauten Körper haben.
    Nicht zu wenig, nicht zu viel.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingsablauf + Ernährung Probleme

Die Seite wird geladen...

Trainingsablauf + Ernährung Probleme - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?)

    Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?): Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten mache ich eine Atkins-Diät und trainiere intensiv von Zuhause aus: Mein Traningsplan: (wöchentlich) jeden...
  2. Trainingsablauf / 3 mal die Woche

    Trainingsablauf / 3 mal die Woche: Hallo, ich habe vom Studio einen Trainingsplan bekommen der meine Ziele berücksichtigen soll. Ziele: Ausdauertraining und Abnehmen Ich soll nun...
  3. Fragen zum Trainingsablauf und zu möglichen Gelenkproblemen

    Fragen zum Trainingsablauf und zu möglichen Gelenkproblemen: Huhu liebe Leute, und zwar hätte ich wie im Thema geschrieben einige Fragen zu "meinem" Trainingsablauf und zu den Gelenken. Meine Daten. -16...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...