Trainingsanfang und Defi

Diskutiere Trainingsanfang und Defi im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; oute ich mich jetzt, wenn ich sage, daß mein Bizeps genau so aussieht. ::XX

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    oute ich mich jetzt, wenn ich sage, daß mein Bizeps genau so aussieht. ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsanfang und Defi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich finde da sind kaum muskeln dran. man sieht nur bauch weil er extrem mager ist!

    @gentleman

    ein oberarm kann nach gutem BWE training so aussehen:
     

    Anhänge:

  4. #23 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Leute bitte nicht jetzt diskutieren,wie man aussehen sollte oder kann.
    Das ist nicht der Sinn des threads!!

    Also bitte weiter mit dem Thema!!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du trainierst ja auch nicht;)

    Also ich kann nur sagen, dass, als ich 14 war, meine Leute nicht so aussahen. und wenn ich momentan ins Freibad gehe sehen die Knirpse auch eher in ausnahmefällen so aus
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ja aber fitnessstudio kostet geld. BWE´s sind kostenlos...
     
  7. Anzeige

  8. #26 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ o-dogg

    Da hast du Recht,das muss er allerdigns ja selber entscheiden.
    Bw ist ne gute Möglichkeit für den Einstieg,da gebe ich dir vollkommen Recht.
     
  9. Pilau

    Pilau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum und fange gerade mit den BWE an und wollte nun fragen, ob man dadurch einen 'trainierten' Körper erreichen kann?
    Habe noch Hanteln zu Hause, Klimmzugstange auch vorhanden.
    Laufen, Rad fahren mache ich auch.
    Ich möchte keinen Körper wie ein BodyBuilder, vielmehr, einen Körper der 'athletisch' aussieht.
    Würde ich mit (abwechselnd 'anspruchsvollen' BWE Übungen) eben diesen Körper erreichen.
    Ich bin 1,93m, 80kg schwer und mein Körper schaut einfach ein wenig 'untrainiert' aus.
    P.S. 17 Jahre alt.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß,
     
Thema: Trainingsanfang und Defi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige ernährung in der defi

    ,
  2. wie viele wdh für defi

    ,
  3. wieviel obst in der defi

    ,
  4. Wie bekomme ich eine gute defi,
  5. essen zum defi training,
  6. defi bei training,
  7. Anfang der defi,
  8. beim defi training weniger essen,
  9. anfang von bodybuilding auf defi,
  10. joggen für eine gute defi,
  11. wie bekommt man defi bei bodybuilding,
  12. Training anfang,
  13. trainingsanfang,
  14. defi wieviel wdh
Die Seite wird geladen...

Trainingsanfang und Defi - Ähnliche Themen

  1. Trainingsanfang - Die richtigen Gewichte im Studio vorhanden?

    Trainingsanfang - Die richtigen Gewichte im Studio vorhanden?: Moin, nachdem ich viele Jahre Fußball gespielt habe, aber nun seit über einem Jahr keinen Sport mehr mache, möchte ich gerne anfangen zu...
  2. Trainingsanfänger (diverse Fragen)

    Trainingsanfänger (diverse Fragen): Hallo, habe mich heute hier im Forum angemeldet und habe einige Fragen zum Thema Muskelaufbau. Zunächst ein paar Grunddaten von mir: Alter: 17...
  3. Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger)

    Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger): Hallo Leute, Hier mal ein paar details zu mir: Alter: 15 Größe: 173cm Gewicht: 52,4kg Trainingsanfänger Ich bin seit 2 Wochen in einem...
  4. Trainingsanfang

    Trainingsanfang: Heyho liebe Com. Wieder ein Neuling mehr :) Und zwar habe ich ein paar fragen bezüglich des Trainings, Bin extrem Motiviert dafür :D Also...
  5. Tipps zum Trainingsanfang

    Tipps zum Trainingsanfang: Hallo zusammen, ich möchte über den Winter mein Training etwas intensivieren... damit ich nichts falsch mache wollte ich euch fragen, ob meine...