Trainingsbank gesucht

Diskutiere Trainingsbank gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich suche für mich eine Art "multifunktionelle Trainingsbank". Ich habe hier mal die Übungen aufgelistet, die ich mit der...

  1. #1 racheengel1980, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche für mich eine Art "multifunktionelle Trainingsbank". Ich habe hier mal die Übungen aufgelistet, die ich mit der Traingsbank allein / bzw. mit der Trainingsbank und einem Paar Kurzhanteln alles machen können möchte:

    * Überzug liegend mit Kurzhantel
    * Crunches / Situps
    * Ruderzug kniend mit Kurzhantel
    * Hyperextension
    * Bizepscurl mit Kurzhantel
    * Reverse Flys (sitzend/liegend) mit Kurzhantel

    Ich habe hier ein Trainingsgerät von Kettler gefunden mit dem ich einiges machen kann:
    Trainingsbänke / VARIO

    Kennt jemand von euch dieses Gerät und hat damit schon Erfahrungen gemacht? Kann jemand das Gerät empfehlen? Ist es stabil genug?
    Hat es genügend Auflagefläche, damit ich auch im Liegen mit den Kurzhanteln arbeiten kann oder würdet Ihr mir eine Kombination aus dem Gerät und einer ganz "simplen" und billigen Trainingsbank mit mehr Auflagefläche empfehlen oder könnt ihr mir ein ganz anderes Trainingsgerät / andere Trainingsbank empfehlen?

    Gruß
    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsbank gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsbank gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche trainingsbank

    ,
  2. trainingsbank zum selberbauen

    ,
  3. trainingsbank selber bauen

    ,
  4. suche trainingsbank,
  5. uebungen traingsbank,
  6. was könnt ihr empfehlen trainingsbank,
  7. curl trainingsbank selbst bauen,
  8. gute traingsbank,
  9. die besten Bodybuilding Trainingsbänke,
  10. gute multi trainingsbank forum,
  11. multi trainingsbank übungen,
  12. trainingsbank für extensions,
  13. trainingsbank extensions forum,
  14. bank - liege kombination fitness,
  15. welche trainingsbank für mich,
  16. übungen an trainigsbank,
  17. trainingsbänke selber bauen,
  18. gute marken für trainingsbänke forum
Die Seite wird geladen...

Trainingsbank gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?

    Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Trainingsbank (keine Hantelbank!) und habe da die Bremshey Easy Roman gefunden. Meint ihr die...
  2. Trainingsbank selber bauen

    Trainingsbank selber bauen: Hi leute, hab mir gedacht, da ich ja auch Bankdrücken, Überzüge und Fliegende mache, dass ich mir selber eine Trainingsbank baue. Hab ja jetzt 2...
  3. Ganzkörper-Trainingsbank Neuanschaffung - sinnvoll?

    Ganzkörper-Trainingsbank Neuanschaffung - sinnvoll?: Hi Leute! Ich gedenke mir eines der folgenden Geräte zu kaufen:...
  4. Trainingsbank

    Trainingsbank: Ok ich hab ein ernstes Problem. Ich suche nun seit 3 Tagen fast Tag und Nacht nach einer geeigneten Hantel/Trainingsbank. Und ich stoße immer nur...
  5. Do-it-yourself mega-simpel Trainingsbank?

    Do-it-yourself mega-simpel Trainingsbank?: Hallo Leute! Ich bin Anfänger und habe in letzter Zeit (leider nur) immer mal wieder versucht mit meinen 2 Kurzhantel-Sets zu trainieren. Habe...