Trainingsbeginner ein paar Fragen

Diskutiere Trainingsbeginner ein paar Fragen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Kurz zur mir: Trainiere jetz seit Frühling in 2 Wochen ca 5x...und man sieht ganz langsam erste Fortschritte aber halt wirklich...

  1. Skray

    Skray Guest

    Hallo Leute,

    Kurz zur mir: Trainiere jetz seit Frühling in 2 Wochen ca 5x...und man sieht ganz langsam erste Fortschritte aber halt wirklich sehr langsam...mein Training ansich ist nicht so falsch behauptemich einmal ganz salopp. Das Problem is denke ich die Ernährung, sie ist zwar ausgewogen und halbwegs gesund aber ich denke nicht geeignet bzw genug für den Muskelaufbau.

    Ich bin 1,80 groß und habe ca. 63 Kilo, also sehr wenig...und möchte ein paar Kilo drauflegen am besten Muskeln, aber generell sollte ich bissl zunehmen so einmal auf 70 Kilo.

    Jetzt wollt ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt, da gibt's ja so viel und, ich hab keine Ahnung davon. Von Massegainer und Creatin und sonstigem Zeug, weis ich was da noch alles gibt.

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn dein Trainingsplan und die Ernährung aus?
     
Thema:

Trainingsbeginner ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Trainingsbeginner ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  2. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  3. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  4. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  5. Anfänger wäre froh um ein paar Tipps!

    Anfänger wäre froh um ein paar Tipps!: Thread bitte löschen!!