Trainingsbooster 1.m.r Vortex

Diskutiere Trainingsbooster 1.m.r Vortex im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin neu hier und möchte gleich mal mit einem Thema einsteigen. Vorige Woche habe ich mir den bekannten Trainingsbooster 1.m.r von bpi...

  1. pumped

    pumped Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und möchte gleich mal mit einem Thema einsteigen.
    Vorige Woche habe ich mir den bekannten Trainingsbooster 1.m.r von bpi sports (us)
    bestellt und dann kam er auch Dienstag an. Nun ich habe die neue "vortex" Variante mit der roten Verpackung und würde gerne wissen, wie ihr den so spürt und was ihr von diesem haltet.
    Zunächst war ich mir nicht sicher über die Wirkung, da kein beta alanin enthalten ist, was bekanntermaßen für dieses besondere kribbeln verantwortlich ist.
    Ich werde ihn nacher bei meinem Training testen und anschließend meine Meinung hier preisgeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsbooster 1.m.r Vortex. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Du hast das Produkt doch gekauft, wieso erzählst du uns nicht wie es wirkt?
    Vom Lesen und Hören, kann ich sagen das der Booster nicht so der Hit sein soll.
     
  4. pumped

    pumped Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe es gekauft nur zu dem Zeitpunkt des Beitrages oben noch nicht getestet.
    Also mein Fazit ist, dass es deutlich bessere Booster gibt.
    Habe 2 Scoops genommen und nur einen leicht höheren Fokus gehabt.
     
  5. #4 Seedymonk, 01.07.2014
    Seedymonk

    Seedymonk Guest

    Naja wenn man sich die Bewertungen (zb hier) von Vortex so durchliest, dann fallen grundsätzlich vorwiegend vernichtend aus. Ich weiss jetzt aber nicht, ob der Grund die abgeschwächte EU-Version des Produktes ist, denn in amerikanischen Shops/Foren wird die rote Büchse in hohen Tönen gelobt.
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsbooster 1.m.r Vortex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1mr vortex erfahrung

    ,
  2. 1 mr vortex gannikus

    ,
  3. 1.m.r. vortex gannikus

    ,
  4. 1.m.r. vortex erfahrung
Die Seite wird geladen...

Trainingsbooster 1.m.r Vortex - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein

    Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein: Hallo an Alle! Ich hoffe, dass ihr mich nicht gleich zerreißt, und auch das ich hier richtig poste. :) Ich trainiere schon seit Jahren. Mal...
  2. Trainingsbooster-eure meinungen ?

    Trainingsbooster-eure meinungen ?: Hallo. Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten intensiv im Fitness-Studio (3-4 mal pro Woche). Habe mich mal ein bischen erkundigt und sogenannte...
  3. Trainingsbooster

    Trainingsbooster: hi jungs, möchte hier doch gerne mal meine 1. erfahrung mit einem trainigsbooster posten. hatte gestern von einer bekanntin eine kapsel des...