Trainingsbooster-eure meinungen ?

Diskutiere Trainingsbooster-eure meinungen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten intensiv im Fitness-Studio (3-4 mal pro Woche). Habe mich mal ein bischen erkundigt und sogenannte...

  1. AceDee

    AceDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten intensiv im Fitness-Studio (3-4 mal pro Woche).
    Habe mich mal ein bischen erkundigt und sogenannte "Trainingsbooster" gefunden.Ich wollte mal fragen wie ihr zu solchen Trainingsboostern steht.
    Ich habe den hier gefunden S.A.W. Super Anabolic Workout Booster .
    Ich bin etwas übergewichtig und möchte bis zum Sommer etwas abnehmen und Muskelmasse aufbauen.
    Wollte mir mal zum Testen 200g von dem S.A.W bestellen.Was haltet ihr davon ?

    Mfg.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Laß dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen, eine Tasse Kaffee hat auch eine aufmunternde Wirkung.
     
  4. #3 Ne00Punk, 01.03.2013
    Ne00Punk

    Ne00Punk Guest

    Ich muss mal wieder "jo.bouscheljong" zustimmen.
    Ich habe mir vor kurzer Zeit mal 3 Trainingsbooster Tester gekauft. (Hot Blood) und an die anderen beiden kann ich mich nicht mehr erinnern :D
    Bei Hot Blood hatte ich beim Cardio nach ca 25min Herzrasen.
    Und generell sind diese Suplimente auch nicht das wahre meiner Meinung nach.

    Was ich empfehlen könnte ist Kre-Alkalyn von EFX ist zwar kein Booster aber mit einer Kur stämmst du auf jeden Fall mehr ;)
     
  5. #4 Ne00Punk, 01.03.2013
    Ne00Punk

    Ne00Punk Guest

    Und außerdem du trainierst erst 2Monate.
    Kauf dir vielleicht ein Whey Protein und trainiere 6-7 Monate ohne irgendein Booster, Creatin oder sonst was.
    Dein Körper muss sich erst mal an die Belastung gewöhnen und brauch ein Ganzkörpertraining .
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsbooster-eure meinungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saw trainingsbooster

    ,
  2. trainingsbooster 2013

    ,
  3. fitness booster herzrasen

    ,
  4. trainingsbooster herzrasen,
  5. trainingsbooster herz,
  6. saw trainings booster,
  7. kaffee als kraftbooster vor dem training,
  8. trainingsbooster,
  9. s a w trainingsbooster,
  10. super anabolic workout abnehmen,
  11. herzrasen nach trainingsbooster,
  12. fitness kraft booster bodybuilding,
  13. hot blood herzrasen,
  14. trainingsbooster 3 mal die woche,
  15. herzrasen trainingsbooster,
  16. trainingsbooster saw,
  17. herzrasen durch trainingsbooster,
  18. trainingsbooster super anabolic workout
Die Seite wird geladen...

Trainingsbooster-eure meinungen ? - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  2. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  3. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?

    Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?: Servus zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob jmd. von euch schon Erfahrungen mit Weizengras gemacht hat. Das soll ja ein super...