Trainingsdauer für Marathon?

Diskutiere Trainingsdauer für Marathon? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, ich hab einer sehr ernstzunehmende Wette zugestimmt und zwar will mein Arbeitskollege bis zum nächsten Sommer mit mir einen...

  1. #1 Phantast83, 12.05.2011
    Phantast83

    Phantast83 Guest

    Hallo Forum,

    ich hab einer sehr ernstzunehmende Wette zugestimmt und zwar will mein Arbeitskollege bis zum nächsten Sommer mit mir einen Marathon laufen, also nächsten Sommer ist es soweit. Jetzt frag ich mich, reicht etwas mehr als ein Jahr um sich darauf so vorzubereiten, das man den auch besteht?

    Aktuell hab ich keinerlei Fitness, ab un zu geh ich mal an einem Sonntag Rad fahren das aber mehr als Freizeitvergnügen denn Fitness.

    Wie ist eure Prognose, könnte ich es in 12-13 Monaten schaffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsdauer für Marathon?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wird Schwierig! :)
    Für eine Marathonstrecke über 40 km.
    Halbmarathon wäre vielleicht besser ?

    Ich denke, wenn man die Disziplin hat, dann ist es machbar! ;)
     
Thema: Trainingsdauer für Marathon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marathon trainingsdauer

    ,
  2. trainingsdauer Marathon

    ,
  3. trainingsdauer für marathon

Die Seite wird geladen...

Trainingsdauer für Marathon? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsdauer?

    Trainingsdauer?: Wie lange trainiert ihr pro Gang ins Fitnessstudio?
  2. WKM Plan-Trainingsdauer, Pausen, WH-Bereiche

    WKM Plan-Trainingsdauer, Pausen, WH-Bereiche: Hey an alle! Ich habe vor gut 8 Wochen mit dem WKM Plan angefangen und bin damit durchaus zufrieden. Konnte mich bis dato so durchschnittlich...
  3. Quelle zur optimalen Trainingsdauer

    Quelle zur optimalen Trainingsdauer: Hallo Leute, (hab in der SuFu nix gefunden) habe nun schon ein paar Mal gelesen, dass ein gutes Krafttraining ca. 45 Minuten dauern sollte, weil...
  4. trainingsdauer

    trainingsdauer: mich würde interessieren wie lange ihr immer in etwa trainiert? damit meine ich nicht wie lange ihr im fitnesscenter seid, duschen, reden usw.,...
  5. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....