Trainingserfolg

Diskutiere Trainingserfolg im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin moin, ich bin mittlerweile seit 3 Monaten im Training,mit den bisherigen Erfolgen sehr zufrieden,sowohl optisch als auch vom allgemeinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerSamy, 03.08.2012
    DerSamy

    DerSamy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich bin mittlerweile seit 3 Monaten im Training,mit den bisherigen Erfolgen sehr zufrieden,sowohl optisch als auch vom allgemeinen Wohlbefinden. Jedochverwirrt mich die Tatsache des zu bzw. abnehmens etwas... Um das auf den Punkt zu bringen erstmal ein paar Infos:
    Ausgangslage war bei einer Körpergröße von 1,88 m - 80 kg. Zum KFA kann ich leider nichts sagen, hab ich bisher noch nicht bestimmt.
    Ich trainierte die ersten 2 Monate im GK Training, und wechselte dann in einen 3 er Split. ( Brust,Trizeps,Nacken / Beine / Rücken,Bizeps...Bauch alle 2 Tage dazu)
    Ernährung sollte eigentlich stimmen, der Bedarf an Proteinen, KH etc. ist soweit eigentlich gedeckt.Habe allerdings schon immer futtern können was ich wollte,ohne groß zuzunehmen. Zusätzlich nehme ich also noch 3 x tgl. nen Weight Gainer sowie nen langsam resorbierbares Protein von peak für die Nacht.
    Soweit so gut... sollte man doch nach gewisser Zeit etwas an Gewicht zunehmen, hab ich mir zumindest so gedacht, zumal die Muskulatur nun gestärkter,trainierter aussieht. Dem war aber nicht so, hatte vorher 80 kg und wenn ich nun auf die Waage steige bin ich immer so zwischen 77-78 kg ??!
    Nach 3 Monaten Fett verbrannt (welches kaum vorhanden war), Muskeln dazugewonnen aber die Waage zeigt 2-3 kg weniger an...Hat da jemand ne Erklärung? Ich poste dazu noch mal ein paar Fotos ( 1. vorher, 2+3 nachher)...

    vorher.jpg

    nachher.jpg

    nachher 2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingserfolg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingserfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mäßiger trainingserfolg

Die Seite wird geladen...

Trainingserfolg - Ähnliche Themen

  1. Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt

    Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt: Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie...
  2. Trainingserfolge bleiben aus..

    Trainingserfolge bleiben aus..: Hallo Zusammen, ich bin Marina, 19 Jahre alt, 164cm groß und wiege 55kg. Ich habe vor circa 3 Monaten angefangen im Gym zu trainieren und habe...
  3. Keine Trainingserfolge

    Keine Trainingserfolge: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halbem Jahr. Bislang bleiben aber sichtbare Erfolge aus. Ist das normal? Wann kann ich...
  4. Trainingsplan - Trainingserfolg

    Trainingsplan - Trainingserfolg: hallo, erst einmal ein großes Lob an dieses forum, hab schon einiges daraus gelernt... ich bin 25, 168 cm groß und wiege jetzt ca 60 kg hab eine...
  5. Keine Trainingserfolge beim Bizep

    Keine Trainingserfolge beim Bizep: Hallo zusammen ich trainiere jetzt seit 5 Monaten aber seit 3 erst richtig in manchen Bereichen wie Brust Bauch und so lassen sich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.