Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt

Diskutiere Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie...

  1. #1 leschkomat, 30.10.2016
    leschkomat

    leschkomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser!

    Das Fotoprojekt soll wie folgt aussehen:
    Wir treffen uns 1x/Monat und machen eine kurze Fotosession, in denen wir deinen Trainingszustand im Bilde festhalten.

    Dazu gehören:
    Immer die gleichen Posen, Kamerapositionen, Hintergründe
    Und zwar SO gleich, das man im Anschluss eine schöne Foto-Morphing (Zeitraffer)-Doku seines Trainings hat.

    Aufruf an Münchner Fitness-Fans und Bodybuilder: meldet Euch wenn ihr Interesse habt!

    --- das Thema ist <NICHT GEWERBLICH> ---

    VG. C.
     
  2. Anzeige

Thema: Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leschkomat

Die Seite wird geladen...

Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt - Ähnliche Themen

  1. Trainingserfolge bleiben aus..

    Trainingserfolge bleiben aus..: Hallo Zusammen, ich bin Marina, 19 Jahre alt, 164cm groß und wiege 55kg. Ich habe vor circa 3 Monaten angefangen im Gym zu trainieren und habe...
  2. Keine Trainingserfolge

    Keine Trainingserfolge: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halbem Jahr. Bislang bleiben aber sichtbare Erfolge aus. Ist das normal? Wann kann ich...
  3. Keine Trainingserfolge beim Bizep

    Keine Trainingserfolge beim Bizep: Hallo zusammen ich trainiere jetzt seit 5 Monaten aber seit 3 erst richtig in manchen Bereichen wie Brust Bauch und so lassen sich schon...
  4. Hantelstange beim Kreuzheben festhalten

    Hantelstange beim Kreuzheben festhalten: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Kreuzheben. Und zwar habe ich bei der Übungsausführung Probleme die Stange festzuhalten. Also nicht von der...