Trainingsergebnisse, Fotos, Ideen?

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  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

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    Nabend zusammen,
    ich dachte mir ich halte euch mal auf dem laufenden :)
    Ist zwar kein Berichtsmarathon, dafür reichts nicht aber ich dachte mir zeig doch mal was du die letzen 7 wochen gemacht hast.

    Hatte euch ja meinen aktuellen trainingsplan vor ner weile mal vorgestellt nunja dieser ist nun durch und ich hab ihn protokolliert.

    Hab mit diesem Plan Kraftmässig super Fortschritte gemacht in den 7 wochen aber seht selbst:

    [​IMG]

    dazu gibts aktuelle Fotos *grins* http://www.fitness-foren.de/wbb2/4images/search.php?search_new_images=1

    einmal ein Seitenprofil: http://www.fitness-foren.de/wbb2/4images/details.php?image_id=47

    und einmal mein Wanzt: http://www.fitness-foren.de/wbb2/4images/details.php?image_id=44


    Ich hab nun die letzen 4 Wochen den gleichen plan mit 10wdh 2/2 Kadenz statt mit 6wdh 4/2/4 kadenz ausprobiert, kann mich aber null steigern.

    Daher wollte ich euch fragen was ihr umstellen würdet und auch welche Kadenz sinnvoll wäre. Leider schaffe ich es immernoch nicht mehr als 2mal die Woche Krafttraining zu machen. Soll heissen entweder (ein 2er split pro woche) oder (ein 3er Split in 1 1/2 Wochen). Wobei ich dann denke ich zu lange pause zwischen den einzelnen muskelgruppen hätte.
    Ich Denke, ich würde einen 2er Split bevorzugen.
     
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  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

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    Du scheinst auf dem richtigem Weg zu sein.... :]
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

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    Machst du manchmal nur 2 Sätze mit 5 oder 6 Wiederholungen, oder lese ich das nur falsch?
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

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    was heisst manchmal in diesem trainingsplan hab ich immer nur 2 sätze á 6wdh gemacht. Aber du musst die Kadenz beachten ich hab pro Wdh 10sec. gebraucht!
    4 runter 2 halten 4 rauf.

    Jeder Satz bis zum Muskelversagen. Wenn ich gemerkt hab das mir das noch nicht genug war hab ich nach dem 2. satz nach 10sec Pause nochmal 1-2 wdh nachgedrückt.

    Hab mit dem Plan bisher den grösten Kraftanstieg verzeichnet, vorallem konnte ich mich bei jedem training steigern was ich immo bei 10wdh 2/2 Kadenz nicht schaffe.


    PS: ich finds eigentlich sehr schade das bei newbies die ohne suchfunktion nur mist fragen von allen drauf eingegangen wird aber bei altmembern kaum response rüberkommt :( hatte ich eigentlich nicht erwartet.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
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    Hast du nach der ersten Runde mal ne Pause gemacht?

    Möglichkeiten hast du genug (Volumen hoch & Intensität runter, weitermachen wie vorher, Split/Übungen wechseln usw.)

    Kommt drauf an, was dir am ehesten zusagt
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

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    nichts ändern, wenn es läuft! Höchstens mal ne Übung wenn du Lust drauf hast. Aber solange du dich steigerst, passt es. Nennt sich "Progressives Training", und sollte eigentlich standart sein;)

    Weiter so, und du wirst hier einige anhängen.

    Aber pass mit den erzwungenen Wiederholungen etc. etwas auf.

    Und nicht fettfressen.
     
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Thema: Trainingsergebnisse, Fotos, Ideen?
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