Trainingsgeraete

Diskutiere Trainingsgeraete im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Kennt jemand einen guten internetversandhandel bei dem man "gute" aber auch leistbare geraete fuer den heimbereich bekommen kann? waere um...

  1. #1 Stofftier, 29.07.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kennt jemand einen guten internetversandhandel bei dem man "gute" aber auch leistbare geraete fuer den heimbereich bekommen kann?

    waere um jeden tipp dankbar...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsgeraete. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 29.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..warum denn Internetversand?Sowas muß man sich doch anschauen??
    Ich hab all meine Heimgeräte von 2Rad Feld und hab jede Menge (meine Wohnung steht voll)
    Weiß net obs das überall gibt,aber ich denke schon und die Preise sind gestaffelt ...

    Gruß Dachs
     
  4. #3 Frechdachs, 29.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    ..ich weiß nicht so viel Beiträge
    abba hab mal geschaut www.Zweirad-Feld.de da kann man sich die Sachen auch anschauen
    (weiß nicht wie das geht das man drekt die Addy hier anklicken kann sorry(schäm)
     
  5. #4 Stofftier, 29.07.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Danke frechdachs

    Also ich kenne in meiner umgebung eigendlich kein "Zweirad-Feld" und sportgeschaefte mit wirklich grosser auswahl also nicht nur die 2,3 ottokataloggeraete gibt es hier meines wissens auch nicht.

    Darum fand ich es ganz gut auf einen internetversandhandel zurueckzugreifen , ich erhoffe mir einfach eine groessere auswahl und eigendlich wuerde ich mir auch gerne eine grosse komplette kraftstation besorgen und dann kommt wieder das problem mit dem heimweg .

    Vielleicht hat ja noch jemand eine idee udn lust mir ein wenig zu helfen ? :D
     
  6. #5 Frechdachs, 29.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..hab grad mal gegoogelt mit "Internetversnd Heimtrainer"

    schau mal selber gibts viele Angebote

    Gruß Dachs
     
  7. #6 Almidon, 29.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Würde bei Ebay gucken. Da kriegste viele Sachen viel billiger. Und wenn du kein Problem damit hast, dass das Ding evtl schon gebraucht ist, kannst du richtige Schnäppchen ergattern. Habe mir vor 2 Jahren bei Ebay ne Hantelbank inkl Latzug, Beincurler, Langhantelstange, Sz-Stange, Kurzhanteln, ca 150 Kg Gewichten etc für knapp 150€ ersteigert. Mußt halt nur gucken, wo du das Ding gut abholen kannst. Ich mußte damals knapp 20km fahren, hatte sich aber gelohnt!
     
  8. Anzeige

  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, meine Bank ist auch über eBay gekauft. Aber achte unbedingt auf die Belastbarkeit der Bank, da gibts auch viele Angebote, wo die Ablage nur bis 60 kg belastbar ist. Und mehr als ne Bank, Gewichte und ne Klimmzugstange braucht man zu hause eh nicht.
     
  10. #8 Stofftier, 01.08.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer eure hilfe

    Das mit dem googlen haette mir selbst kommen muessen :xx

    Und bei ebay hatte ich bisher noch nicht geschaut aber ich muss eigendlich auch noch dazu sagen das mir eher die geraete speziell fuer den rueckenbereich abgehen.

    Vielleicht fehlt mir ja nur das noetige wissen um mit meinen geraeten genug anfangen zu koennen also schreib ich einfach mal rein was hier bei mir rumsteht.

    Also ich habe mir vor kurzem eine schraegbank mit verstellbarer ablage geholt um kniebeugen besser ausfuehren zu koennen (also mehr oder weniger nur wegen der verstellbaren ablage :D ) , dann besitze ich noch eine flachbank (ottoversand) mit so nem beincurl dings vorne dran und vor kurzem hatte ich mir ein etwas groesseres gereat geholt mit dem ich eigendlich weniger zufrieden bin da ich ja den ruecken trainieren wollte aber manche seile zu kurz sind und ich das geraet daher nur fuer armcurls wegen der ablage und fuer butterflys benutzen kann udn naja natuerlich hab ich auch kurzhanteln und ne langhantel :D

    Mein ziel ist eine schmalere tailie und da ich bisher zugegeben den ruecken nicht extra trainiert habe waere es sehr wichtig das optische gleichgewicht wieder herzustellen.

    Ich hoffe ihr koennt mir auch schon ein paar tipps fuer die vorhandenen geraete geben =)
     
Thema: Trainingsgeraete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweirad feld kurzhantel

Die Seite wird geladen...

Trainingsgeraete - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeraete

    Trainingsgeraete: Hi, hab vor ~3 Jahren intensiv in nem Club trainiert, musste dann aber wegen Zeit- und Kostengruenden dort aufhoeren. Nun moechte ich bei mir...