Trainingshilfe

Diskutiere Trainingshilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Morgen Ich habe dass Problem dass ich etwas zu viel fett am Bauch habe. Ich bin 1.81 und wiege 84 Kilo, ich bin so mit meinem Körper zufrieden...

  1. Swit

    Swit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    Ich habe dass Problem dass ich etwas zu viel fett am Bauch habe.

    Ich bin 1.81 und wiege 84 Kilo, ich bin so mit meinem Körper zufrieden hätte aber gern den Bauch weg und naja einen leichten sixpack, muss nich übermäßig sein.

    Ich hab zur zeit nicht viel möglichkeiten was sport angeht ausser einem Fitnesraum mit billigen und teils kaputten Geräten (gibt Laufband, Rad, paar so gewichte dinger, Butterfly (aber nur mit angewinkelten Armen, nicht gestreckt)

    Essen mäßig sieht bei mir zur Zeit sehr fad aus. Ess eigentlich nur einmal täglich und dass meist abends. Da dann meist ne Pizza oder Spaghetti.

    so was kann ich am besten gegen und für den bauch machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 space9000, 04.09.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Swit,

    also so wie du dich ernährst ist das nicht gut. Du solltest die Mahlzeiten am Tag aufteilen und nicht dann erst am Abend richtig "reinhauen". Bei dir hilft Ausdauertraining. Solltest es mal ausprobieren. Und bei deinen Mahlzeiten würde ich darauf achten, dass sie nicht so fett sind wie z. B. Pizza o. ä.

    Liebe Grüße
     
  4. Swit

    Swit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung wird die nächsten 3 Monate ein Problem werden, da ich in Afghanistan sitze und da gibt es nicht viel was man wirklich essen möchte.

    auch möchte ich versuchen dass ganze in 3 Monaten hinzukriegen.

    hab geplant jeden tag aufs Laufband zu gehen um gegen den Bauch was zu machen.

    Für den Bauch kenn ich aber nicht viel Trainingsmethoden ausser Sit up.
    wobei man da ja auch nicht übertreiben sollte weil viel bringt nich unbedingt viel. wie viel währe denn was?

    Auch weiß ich nicht ob es sinnvoll ist so Shakes zu machen. Da gibts ja jede Menge Blödsinn was man als Nahrungsergänzung oder Muskelaufbau nehmen kann. Allerdings weiß ich erstens nicht ob so Zeug dass Abnehmen verhindert und zweitens will ich mir nich irgend nen Müll hinterkippen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Durch Bauchtraining wirst du nicht dein Fett am Bauch wegkriegen. Das wird nur die Muskeln stärken.

    Abnehmen tust du durch ein Kaloriendefizit heißt maximal 500kcal weniger als du verbrauchst. (Das errechnest du mit einem Rechner, den findest du hier auf der SEite unter "Ernährung").
    Eiweißshakes brauchst du, wenn du so nicht genug Eiweiß zu dir nehmen kannst, Faustregel: 1,5-2g pro Kg Körpergewicht. Sonst eigentlich nur Geldverschwendung.

    Krafttraining verhindert Muskelaufbau und - zusammen mit anderem Sport (Cardio etc) - verbrennt Kalorien, die du dann nicht durch weniger Essen sparen musst.
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingshilfe fitness

Die Seite wird geladen...

Trainingshilfe - Ähnliche Themen

  1. brauch trainingshilfe

    brauch trainingshilfe: hallo ich wuerd mich gern weiter bis zum abi stärker auf meine Sport LK leistungen konzentriern und somit öfter spezifisch fuer die einzelnen...