Trainingsmethode O. Lafay

Diskutiere Trainingsmethode O. Lafay im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe mir das Buch "Krafttraining für Zuhause" von Olivier Lafay gekauft. Kennt jemand von Euch dieses Buch und trainiert...

  1. brulla

    brulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Buch "Krafttraining für Zuhause" von Olivier Lafay
    gekauft. Kennt jemand von Euch dieses Buch und trainiert danach?
    Wenn ja würde ich mich gerne austauschen... im Moment allerdings
    wohl eher einseitig, weil ich noch ganz am Anfang stehe.
    :)

    Danke im voraus für konstruktive Beiträge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsmethode O. Lafay. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 06.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    ich hab ebenfalls gerade damit angefangen. Also gekauft hatte ich mir das Buch schon vor längerer Zeit, aber ich habe mich jetzt erst dazu durchgerungen. Wenn Du Lust hast könnten wir uns austauschen... :)
     
  4. brulla

    brulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich Klasse! Das Buch von Lafay scheint nur in Frankreich populär zu sein.
    Bislang bin ich beim Übungsprogramm 1 (alle 2 Tage) und steigere langsam die Zahl der
    Wiederholungen. Ich bin ganz zufrieden bislang, übe seit ca. 2 Wochen.
    Ganz ohne zusätzliche Geräte ging es nicht: eine Klimmzugstange von Denqbar und ein
    schönes Springseil habe ich mir besorgt.
     
Thema: Trainingsmethode O. Lafay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. methode lafay

    ,
  2. olivier lafay krafttraining für zu hause

    ,
  3. Lafay methode

    ,
  4. olivier lafay,
  5. olivier lafay krafttraining für zuhause,
  6. lafay,
  7. Krafttraining für zu Hause olivier lafay,
  8. lafay krafttraining,
  9. Olivier Lafay Krafttraining,
  10. lafay training,
  11. krafttraining für zuhause olivier lafay,
  12. krafttraining für zu hause lafay,
  13. trainingsmethode von lafay,
  14. olivier lafay training,
  15. krafttraining für zu hause von olivier lafay,
  16. methode lafay forum,
  17. training lafay,
  18. olivier lafay krafttraining hause,
  19. olivier lafay erfahrungen,
  20. olivier lafay methode,
  21. lafay olivier,
  22. lafay forum,
  23. krafttraining zu hause olivier lafay,
  24. olivier lafay krafttraining für zu hause forum,
  25. methode lafay deutsch
Die Seite wird geladen...

Trainingsmethode O. Lafay - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Trainingsmethode

    Frage zu Trainingsmethode: Schönen Abend ;) Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus: 1 Pull Up 30secs warten 2 Pull Ups 30secs...
  2. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  3. Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?

    Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?: Hallo Zusammen [IMG] , ich trainiere zwar seid einigen Jahren, sehe aber nicht den entsprechenden Erfolg am Körper. Letztes Jahr habe ich eine...
  4. Gruppenkurs Kraft / Trainingsmethoden

    Gruppenkurs Kraft / Trainingsmethoden: Guten Abend, Als frischer Neuling stelle mich mal kurz vor: Bin weiblich, trainiere seit etwa 2 Jahren im Bereich Kraftsport, überlege derzeit...
  5. Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?

    Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?: Hi, ich bin Daniel, 21 Jahre alt und bin etwa seit vier Jahren damit beschäftigt, meinen Körperfettanteil zu reduzieren und Muskeln...