Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?
Diskutiere Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen [IMG] , ich trainiere zwar seid einigen Jahren, sehe aber nicht den entsprechenden Erfolg am Körper. Letztes Jahr habe ich eine...
Thema:
Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen? - Ähnliche Themen
-
Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?
Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?: Hi, ich bin Daniel, 21 Jahre alt und bin etwa seit vier Jahren damit beschäftigt, meinen Körperfettanteil zu reduzieren und Muskeln... -
Richtige Trainingsmethode ?
Richtige Trainingsmethode ?: Hallo zusammen, ich mache seit circa einem Monat nun Trainingsuebungen für Bizeps, Trizeps und Brustmuskulatur. Nun frage ich mich, ob ich zu... -
Frage zu Trainingsmethode
Frage zu Trainingsmethode: Schönen Abend ;) Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus: 1 Pull Up 30secs warten 2 Pull Ups 30secs... -
Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.
Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren... -
Gruppenkurs Kraft / Trainingsmethoden
Gruppenkurs Kraft / Trainingsmethoden: Guten Abend, Als frischer Neuling stelle mich mal kurz vor: Bin weiblich, trainiere seit etwa 2 Jahren im Bereich Kraftsport, überlege derzeit...