Trainingsmusik - Electronica

Diskutiere Trainingsmusik - Electronica im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich suche Musik wie von The Prodigy :cool: Kann z.B. zum Lied Piranha Stundenlang rennen. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Vorlieben für...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Ich suche Musik wie von The Prodigy :cool:
    Kann z.B. zum Lied Piranha Stundenlang rennen.
    Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Vorlieben für Trainingsmusik wie ich und kann mir einige Bands/Songs nennen.

    Metal geht übrigens auch aber ich denke da kenne ich mich wesentlich besser aus als bei Electronica
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsmusik - Electronica. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 02.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Trainingsmusik - Electronica

    Höre nur HipHop beim trainieren, aber ich hab damals Musik Richtung Prodigy (aktiv) gehört - finde die auch immer noch gut

    Dieselbe Richtung wie Prodigy ist Drum-N-Bass, da kann ich Pendulum noch empfehlen, fand die immer ganz gut

    Und falls du etwas suchen willst check mal UKF Drum and Bass auf Youtube ab, die laden immer einiges an neuen Liedern hoch, dürfte (ungefähr) in dieselbe Richtung gehen wie Prodigy
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Trainingsmusik - Electronica

    Ich höre in meiner Freizeit auch viel Hip Hop, allerdings fehlt mir für das Training die "Power" dahinter. Was genau für einen Hip Hop hörst du denn?
     
  5. #4 Geextah, 05.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Trainingsmusik - Electronica

    Bitte beim Thema des TEs bleiben :)
    Sonst könnt ihr einen Thread dazu aufmachen oder das per pn klären ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Trainingsmusik - Electronica

Die Seite wird geladen...

Trainingsmusik - Electronica - Ähnliche Themen

  1. Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock

    Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock: Hallo verehrte Fitness-Verrückte, Ich habe vor geraumer Zeit neben aktivem Kraftsport aus Langeweile angefangen bekannte Rock-Songs mit...
  2. Trainingsmusik

    Trainingsmusik: Ich bin auf der Suche nach guter Musik zum trainieren - hat jmd nen Tip ausser die Rocky Soundtracks? :wink:
  3. Trainingsmusik - Sammelung

    Trainingsmusik - Sammelung: So da es hier im Forum 100te Threads über die Musik beim Training gibt und ist das hier ein Bereich in dem Musiktitel gepostet werden (youtube,...