Trainingsmusik

Diskutiere Trainingsmusik im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin auf der Suche nach guter Musik zum trainieren - hat jmd nen Tip ausser die Rocky Soundtracks? :wink:

  1. Biandl

    Biandl Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach guter Musik zum trainieren - hat jmd nen Tip ausser die Rocky Soundtracks? :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsmusik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesys, 14.06.2010
    Nemesys

    Nemesys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Techno oder Hardcore bei Ausdauertraining hilft bzw. motiviert und wieder etwas mit Energie füllt.

    Jedoch ist das nicht unbedingt eine Musikrichtung die jedem gefällt. ;)
     
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im Ipod:

    Slipknot ( Snap, Dead memories usw. )
    System of a Down ( Attack, BYOB, Deer Dance, Sugar, Marmalade usw. )
    Rammstein ( Bang,Bang, Ich tu dir weh, Keine Lust, Halleluja usw. )
    1 Kla$ ( rus. Rapper )
    Guano Apes ( Open your eyes, Big in Japan )
    Angerfist



    Einzelne:
    Dope - Debonaire / Always
    DMX - Get it on the floor / Party up / X Gonna give it to ya
    Hollywood Undead - Undead
    Pain - Shut your mouth
    Flaw - Get up again
    Nightwish - I wish i had an angel
    Flipsyde - Someday
    Primal Scream - Some velvet morning
    The Offspring - Want you bad
    Linkin Park - Forgotten
    In Flames - Cloud connected
    Godsmack - Straight out of line
    Anberlin - The feel good drag

    usw usw.
    Wie du siehst, querbeet durch und mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack, aber für mich läufts :D :wink
     
  5. #4 2005vip, 21.06.2010
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  6. Snizey

    Snizey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bushido ... alles wird gut! gibt kein besseres lied ^^
     
  7. Anzeige

  8. #6 Kante87, 15.11.2010
    Kante87

    Kante87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Geextah, 16.11.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Obwohl ich eigentlich voll der Metal Fan bin, muss ich dir da recht geben. Wenn ich im Studio war und an den Geräten trainiert habe, mochte ich dabei am liebsten sowas wie Trance/Dance/House etc.

    Wieso das so ist, weiß ich bis heute nicht, aber vielleicht weil die Musik zum Hirn-abschalten (treiben lassen) anregt; Metal hingegen ruft eher Emotionen hervor :)
     
Thema: Trainingsmusik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsmusik

    ,
  2. trainings musik

    ,
  3. beste trainingsmusik

    ,
  4. gute trainingsmusik,
  5. training musik,
  6. trainingslieder bodybuilding,
  7. trainingsmusik house,
  8. top trainingsmusik,
  9. trainings musik kostenlos,
  10. house musik zum trainieren,
  11. trainingsmusik fitness,
  12. kostenlose trainingsmusik,
  13. musik zum trainieren house,
  14. musik training,
  15. trainingsmusik album,
  16. musik zum trainieren,
  17. gute trainingsmusik house,
  18. techno trainingsmusik,
  19. trainingsmusik alben,
  20. trainingsmusic,
  21. musik zum pumpen house,
  22. traingsmusik,
  23. top 10 trainingsmusik,
  24. trainingsmusik kostenlos,
  25. fitness trainingsmusik
Die Seite wird geladen...

Trainingsmusik - Ähnliche Themen

  1. Trainingsmusik - Electronica

    Trainingsmusik - Electronica: Ich suche Musik wie von The Prodigy :cool: Kann z.B. zum Lied Piranha Stundenlang rennen. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Vorlieben für...
  2. Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock

    Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock: Hallo verehrte Fitness-Verrückte, Ich habe vor geraumer Zeit neben aktivem Kraftsport aus Langeweile angefangen bekannte Rock-Songs mit...
  3. Trainingsmusik - Sammelung

    Trainingsmusik - Sammelung: So da es hier im Forum 100te Threads über die Musik beim Training gibt und ist das hier ein Bereich in dem Musiktitel gepostet werden (youtube,...