Trainingspartner gesucht

Diskutiere Trainingspartner gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi zusammen, auf diesem Wege versuche ich mal einen Trainingspartner im Raum Wilhelmshaven/Friesland zu finden. Ich bin fürs Studium allein hier...

  1. kam

    kam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    auf diesem Wege versuche ich mal einen Trainingspartner im Raum Wilhelmshaven/Friesland zu finden. Ich bin fürs Studium allein hier her gezogen und konnte von meinem Kommulitonen leider keinen überzeugen mit mir ins Studio zu gehen... :(

    Habe mich hier noch in keinem Studio angemeldet. Bin auch noch nicht wirklich lang dabei, was für die Trainingspartnersuche ja nicht ganz unerheblich ist. Habe mir aber viel vorgenommen und werde auch auf jeden Fall regelmäßig trainieren gehen.

    Würde mich freuen, wenn sich vllt jemand melden würde...


    lg Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingspartner gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingspartner gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingspartner gesucht

    ,
  2. content

    ,
  3. trainingspartner wilhelmshaven

    ,
  4. trainingspartner friesland,
  5. trainingspartner gesucht bodybuilding,
  6. trainingspartner friesland gesucht,
  7. trainingspartner fitnessstudio gesucht
Die Seite wird geladen...

Trainingspartner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner Saarland gesucht

    Trainingspartner Saarland gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Trainingspartner. Gehe 3 mal die Woche ins Fitness und möchte jetzt richtig Gas geben! Grüsse Dominik
  2. Trainingspartner in Lüneburg im gym80 gesucht

    Trainingspartner in Lüneburg im gym80 gesucht: Moin moin! ich suche auf diesem Wege jemanden, der wie ich auch im gym80 in Lüneburg trainiert (oder trainieren will). Ich bin noch (fast)...
  3. Trainingspartner im gym80 in Lüneburg gesucht

    Trainingspartner im gym80 in Lüneburg gesucht: Moin moin! ich suche auf diesem Wege jemanden, der wie ich auch im gym80 in Lüneburg trainiert (oder trainieren will). Ich bin noch (fast)...
  4. Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg

    Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg: Peace Leude, Für noch mehr Motivation im Training wollte ich mal nachfragen wer von euch Kollegen denn so in Harburger McFit trainiert? Ich...
  5. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: Hi, Wie schon oben im Thread geschrieben. Suche ich einen Partner um min. 2 mal die Woche(kann auch 5mal sein) ins Studio zu gehen. Er sollte...