Trainingspartner im gym80 in Lüneburg gesucht

Diskutiere Trainingspartner im gym80 in Lüneburg gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin moin! ich suche auf diesem Wege jemanden, der wie ich auch im gym80 in Lüneburg trainiert (oder trainieren will). Ich bin noch (fast)...

  1. #1 Nullathlet, 25.05.2007
    Nullathlet

    Nullathlet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    ich suche auf diesem Wege jemanden, der wie ich auch im gym80 in Lüneburg trainiert (oder trainieren will). Ich bin noch (fast) Anfänger, 32 Jahre alt. Finde es für die Motivation besser, zu zweit zu trainieren. Von meinen Bekannten hat nur keiner Lust auf Fitness.

    Viele Grüße,

    Alexander
     
  2. Anzeige

Thema: Trainingspartner im gym80 in Lüneburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. McFit Lüneburg

    ,
  2. gym 80 lüneburg

    ,
  3. gym80 lüneburg preise

    ,
  4. mcfit lüneburg preise,
  5. mitglieder mcfit lüneburg,
  6. forum mcfit lüneburg,
  7. gym80 lüneburg,
  8. gym80 lüneburg mitarbeiter,
  9. gym 80 lüneburg team,
  10. trainingspartner gesucht lüneburg mcfit,
  11. preise bei gym 80 lüneburg,
  12. gym 80 lüneburg preise 2012,
  13. seit wann ist mc-fit in lüneburg,
  14. gym80 lüneburg preis,
  15. trainer gym80 lüneburg,
  16. mcfit lüneburg trainer,
  17. suche fitness partner lüneburg,
  18. fitness gym 80 lüneburg,
  19. mcfit lüneburg geräteausstattung,
  20. gym 80 lüneburg preise,
  21. Gym 80 L,
  22. fitnessstudio suche partner lüneburg,
  23. gym 80 lüneburg trainer,
  24. traineri mcfit lüneburg,
  25. gym80 lüneburg kosten
Die Seite wird geladen...

Trainingspartner im gym80 in Lüneburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner in Lüneburg im gym80 gesucht

    Trainingspartner in Lüneburg im gym80 gesucht: Moin moin! ich suche auf diesem Wege jemanden, der wie ich auch im gym80 in Lüneburg trainiert (oder trainieren will). Ich bin noch (fast)...
  2. Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg

    Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg: Peace Leude, Für noch mehr Motivation im Training wollte ich mal nachfragen wer von euch Kollegen denn so in Harburger McFit trainiert? Ich...
  3. Trainingspartner Saarland gesucht

    Trainingspartner Saarland gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Trainingspartner. Gehe 3 mal die Woche ins Fitness und möchte jetzt richtig Gas geben! Grüsse Dominik
  4. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: Hi, Wie schon oben im Thread geschrieben. Suche ich einen Partner um min. 2 mal die Woche(kann auch 5mal sein) ins Studio zu gehen. Er sollte...
  5. Nicki ist neu und sucht Trainingspartnerin

    Nicki ist neu und sucht Trainingspartnerin: Hallo zusammen Ich bin neu hier und eigentlich auch neu bei sportlichen Aktivitäten :o Ich bin weiblich, 39 Jahre, übergewichtig, eigentlich...