Trainingspartner Saarland gesucht

Diskutiere Trainingspartner Saarland gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Trainingspartner. Gehe 3 mal die Woche ins Fitness und möchte jetzt richtig Gas geben! Grüsse Dominik

  1. #1 buha0409, 18.08.2013
    buha0409

    buha0409 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Trainingspartner. Gehe 3 mal die Woche ins Fitness und möchte jetzt richtig Gas geben! Grüsse Dominik
     
  2. Anzeige

Thema: Trainingspartner Saarland gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suche trainingspartnerin im saarland

Die Seite wird geladen...

Trainingspartner Saarland gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg

    Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg: Peace Leude, Für noch mehr Motivation im Training wollte ich mal nachfragen wer von euch Kollegen denn so in Harburger McFit trainiert? Ich...
  2. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: Hi, Wie schon oben im Thread geschrieben. Suche ich einen Partner um min. 2 mal die Woche(kann auch 5mal sein) ins Studio zu gehen. Er sollte...
  3. Nicki ist neu und sucht Trainingspartnerin

    Nicki ist neu und sucht Trainingspartnerin: Hallo zusammen Ich bin neu hier und eigentlich auch neu bei sportlichen Aktivitäten :o Ich bin weiblich, 39 Jahre, übergewichtig, eigentlich...
  4. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: Hallo alle zusammen, ich bin erst kürzlich nach München gezogen und kenn mich jetzt aktuell noch nicht so aus. Seit 15.07.2010 bin ich nun im...
  5. Intensitätstechnik ohne Trainingspartner?

    Intensitätstechnik ohne Trainingspartner?: Guten Tag, ich überlege mir gerade ob ich vom Volumentraining(zur Zeit 2er-Split) mal auf nen HIT-Ganzkörperplan umsteige. Problem ist, ich...