Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag)

Diskutiere Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi,so mein erster Thread Also,mach schon seit dem Sommer Muskelaufbau(3-4 Mal die Woche) ziemlich hart. Die letzten Monate absolut kein Alc...

  1. #1 Squeezie, 20.12.2008
    Squeezie

    Squeezie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,so mein erster Thread
    Also,mach schon seit dem Sommer Muskelaufbau(3-4 Mal die Woche) ziemlich hart.
    Die letzten Monate absolut kein Alc getrunken bis auf 2-3 Ausnahmen.
    So,jetzt aber Partyzeit(Ferien/Silvester/Mein Geburtstag) und ich würde gerne was trinken,aber dann wäre des Training ja absolut sinloss,oder?
    Also würde ich gerne 1-2 Wochen Pause machen(hab bis jetzt IMMER durchtrainiert ohne längere Pause) hab ich irgendwas zu beachten(evtl. Außdauer/Fettverbrennungsprogramm??)
    Vielen Dank,danach gehts dann wieder wie gewohnt weiter!
    Grüße,philipp
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 20.12.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Weiter trainieren und an diesen Ausnahmen trinken, ich hatte in den letzten Wochen auch 2 Ausrutscher in Sachen Alkohol, habe aber deswegen keine Pause gemacht. :D
     
  4. #3 ganter123, 20.12.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Eine kleine Pause kann durchaus gut sein jedoch ist es nicht zwingend bei alkohol konsum eine Pause einzulegen ...

    Wenn ich dich wäre würde ich je nach Zustand trainieren/aussetzen. Es hat kein Sinn mit einem Kater trainieren zu gehen, aber wenn du dich gut fühlst warum nicht? :D

    gruss

    ganter123
     
  5. #4 Cosmo190, 20.12.2008
    Cosmo190

    Cosmo190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Punkt gebracht :

    Wenn Du dich gut fühlst, geh trainieren, wenn nicht, dann mach einen Tag Pause.

    LG
    Cosmo
     
  6. #5 Sekedow, 20.12.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 3-4 Monate 3-4 mal die Woche trainiert hast, ist eine Woche Pause überhaupt kein Problem, eher sinnvoll!

    Beim Alkohol kann ich nicht mitreden, als Student wird alle 2 Wochen ordentlich zugelangt. Geschadet hat es mir bisher noch nicht, allerdings nehme ich auch nicht schnell zu.
     
  7. #6 JimPanse, 21.12.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde leichte Einheiten nach "bösen" Abenden immer sehr angenehm. Du kannst zum Beispiel ne Runde laufen gehen, zum richtigen Pumpen fehlt mir dann die Kraft und Konzentration und ohne das sollte man das Training gleich sein lassen.
     
  8. #7 ..timmä.., 22.12.2008
    ..timmä..

    ..timmä.. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht dagegen mal nichts zu trinken? Bist du so unter Gruppenzwang oder hast du keine Disziplin?
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest auch ne konstruktive Antwort geben können ;)

    Ich mache es auch wie JimPanse. Nur verzichte ich lieber auf laufen, trainiere mit Eisen, aber dann nicht mit den Gewichten die ich sonst bewältige ;)
     
  10. #9 DaRuler186, 22.12.2008
    DaRuler186

    DaRuler186 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    würde ich wegen partys, bzw alkohol trainingspausen machen, bräuchte ich gar nicht trainieren ;)
     
  11. Anzeige

  12. Shuyin

    Shuyin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Denk ma so gravierend wird es für dich nicht sein. Bist ja kein Leistungssportler, also wirst du es wohl verkraften können.
     
  13. #11 Shorty#16, 22.12.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mal nichts trinken oder garnichts trinken?
     
Thema: Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkohol pause einlegen

    ,
  2. alkohol trainingspause

    ,
  3. bin am trainieren und wollte fragen ob ich an Silvester trinken kann

    ,
  4. trainingspause alkohol,
  5. an silvester geburtstag,
  6. am geburtstag trainieren,
  7. bodybuilding party,
  8. alkohol in trainingspause,
  9. silvester geburtstag,
  10. 1 mal in 2 wochen alkohol und bodybuilding,
  11. nach party lieber trainingspause,
  12. alkohol was beachten bodybuilding,
  13. bodybuilding alkohol an silvester,
  14. muskelaufbau alkohol party,
  15. Bodybuilding und party,
  16. kraftsport alkohol pause,
  17. alkohol an geburtstagen kraftsport,
  18. bodybuilding und partys,
  19. 50 geburtstag sylvester,
  20. 2 monate fitness ohne feiern,
  21. fitness an Silvester Alkohol,
  22. muskelaufbau geburtstag,
  23. partyurlaub bodybuilding,
  24. fitness party urlaub,
  25. training 1 woche pause alkohol
Die Seite wird geladen...

Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag) - Ähnliche Themen

  1. Trainingspause wegen Erkältung?

    Trainingspause wegen Erkältung?: Ich könnte schreien vor Wut!!! :xx Jetzt habe ich endlich nen guten Anfängerplan und habe mich ordentlich die erste Woche eintrainiert und schon...
  2. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  3. Trainingspause

    Trainingspause: Hallo, durch meine Operation muss ich 4 wochen lang pausieren. Nun möchte ich diese Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Würde eine defi phase was...
  4. Trainingspause

    Trainingspause: Hallo. Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig, so 3 jahre im fitnessstudio trainiert. Dann habe ich mir hanteln für zu hause gekauft bin...
  5. Ernährung bei Zwangstrainingspause

    Ernährung bei Zwangstrainingspause: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen... Nun habe ich...