Trainingspause

Diskutiere Trainingspause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, mag vielleicht ne blöde frage sein, aber dafür ist das anfängerforum ja da :D ich trainiere normalerweise 3x die woche (mo,mi,fr)...

1. #1 Ryoukou, 14.02.2006
    Ryoukou

Ryoukou Benutzer

hallo,

mag vielleicht ne blöde frage sein, aber dafür ist das anfängerforum ja da :D

ich trainiere normalerweise 3x die woche (mo,mi,fr)

leider konnte ich diesen montag nicht trainieren, d.h. ich hab seit freitag nichts mehr gemacht.

trotzdem wirken die muskeln irgendwie "fester" als wenn ich 3x die woche trainiert habe.

einbildung oder ist da was dran?

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingspause. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Oder du bist einfach besser erholt. Btw: Eine Woche Pause alle 6-8 Wochen schadet keinem, im Gegenteil...

4. #3 Ryoukou, 14.02.2006
    Ryoukou

Ryoukou Benutzer

ok, danke.

naja, ich trainier ja erst seit 3 wochen im studio :D

5. Maddy

Maddy Erfahrener Benutzer

Anfangs hab ich 1 Jahr ohne Pause trainiert ;) Ging an sich, nur irgendwann konnte ich mich überhaupt nicht mehr steigern. Lag auch damit zusammen das ich 4x in der Woche trainieren war von MO - DO. Jetzt mach ich alle 6 Wochen eine Woche pause und trainier nurnoch am Di, Do und Sa, so gehts viel besser :)

6. Anzeige

Thema: Trainingspause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 jahr trainingspause

,
  2. alle 8 wochen trainingspause

,
  3. alle 6 wochen pause fitness

,
  4. alle 6 wochen trainingspause?
Die Seite wird geladen...

Trainingspause - Ähnliche Themen

1. Trainingspause Ernährung

Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  2. Trainingspause

Trainingspause: Hallo, durch meine Operation muss ich 4 wochen lang pausieren. Nun möchte ich diese Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Würde eine defi phase was...
  3. Trainingspause

Trainingspause: Hallo. Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig, so 3 jahre im fitnessstudio trainiert. Dann habe ich mir hanteln für zu hause gekauft bin...
  4. Ernährung bei Zwangstrainingspause

Ernährung bei Zwangstrainingspause: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen... Nun habe ich...
  5. Trainingspause wg. OP

Trainingspause wg. OP: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen...:(:(:( Kann mir...