Trainingspause
Diskutiere Trainingspause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, mag vielleicht ne blöde frage sein, aber dafür ist das anfängerforum ja da :D ich trainiere normalerweise 3x die woche (mo,mi,fr)...
Thema: Trainingspause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1 jahr trainingspause
,alle 8 wochen trainingspause
,alle 6 wochen pause fitness
,- alle 6 wochen trainingspause?
Die Seite wird geladen...
-
Trainingspause - Ähnliche Themen
-
Trainingspause Ernährung
Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja... -
Trainingspause
Trainingspause: Hallo, durch meine Operation muss ich 4 wochen lang pausieren. Nun möchte ich diese Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Würde eine defi phase was... -
Trainingspause
Trainingspause: Hallo. Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig, so 3 jahre im fitnessstudio trainiert. Dann habe ich mir hanteln für zu hause gekauft bin... -
Ernährung bei Zwangstrainingspause
Ernährung bei Zwangstrainingspause: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen... Nun habe ich... -
Trainingspause wg. OP
Trainingspause wg. OP: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen...:(:(:( Kann mir...