Trainingspause

Diskutiere Trainingspause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, durch meine Operation muss ich 4 wochen lang pausieren. Nun möchte ich diese Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Würde eine defi phase was...

  1. #1 alex122, 08.04.2016
    alex122

    alex122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    durch meine Operation muss ich 4 wochen lang pausieren. Nun möchte ich diese Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Würde eine defi phase was nützen ohne training? was könnte man noch so machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingspause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Trainingspause

    Da du nun kein Fitness mehr machst musst du auf jeden Fall erstmal die Ernährung anpassen, sonst baut sich ungewolltes Fett an. Um den Abbau von Muskeln zu minimieren, würde ich zudem auf jeden Fall genügend Eiweiß einnehmen.
    Inwiefern eine Defiphase ohne Training in deiner Situation wäre, kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  4. #3 Black-Dragon, 08.04.2016
    Black-Dragon

    Black-Dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trainingspause

    Wo wurdest du denn operiert?
     
  5. #4 Chris08, 11.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Trainingspause

    Kannst ne kleine Abnehmphase machen, auch ohne Training
     
  6. Anzeige

Thema:

Trainingspause

Die Seite wird geladen...

Trainingspause - Ähnliche Themen

  1. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  2. Trainingspause

    Trainingspause: Hallo. Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig, so 3 jahre im fitnessstudio trainiert. Dann habe ich mir hanteln für zu hause gekauft bin...
  3. Ernährung bei Zwangstrainingspause

    Ernährung bei Zwangstrainingspause: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen... Nun habe ich...
  4. Trainingspause wg. OP

    Trainingspause wg. OP: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen...:(:(:( Kann mir...
  5. Trainingspause. Worauf muss ich achten?

    Trainingspause. Worauf muss ich achten?: Hallo, also ich wollte fragen worauf ich achten muss bei einer Trainingspause. Ich darf nach einer Op, welche bald ansteht, 1-2 Monate keinen...