Trainingsplan 14 Jahre

Diskutiere Trainingsplan 14 Jahre im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich möchte mit Trainieren anfangen, da ich zur Zeit ein halbes Hemd bin... :D Ich habe mich ausschließlich auf BWEs festgelegt, wegen...

  1. #1 Moritz2000, 05.02.2014
    Moritz2000

    Moritz2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte mit Trainieren anfangen, da ich zur Zeit ein halbes Hemd bin... :D
    Ich habe mich ausschließlich auf BWEs festgelegt, wegen Gelenken und Wachstum.
    Ich möchte vorwiegend menen Oberkörper trainieren, Arme, Bauch, Brust Schultern, aber auch die Beine ein Bisschen. Da ich noch nie einen Trainingsplan erstellt habe, und mir das Internet auch nicht wirklich weiterhilft, schaue ich, ob ich hier Hilfe bekomme. Die Übungen die auf jeden Fall involviert sein sollten:
    - Liegestütze eng
    - Liegestütze weit
    - Im Liegestütz nach vorne laufen (also immer mit rechte Hand rechtes Bein- Liegestütz- linke...)
    - Crunches
    - Crunches seitlich
    - Kniebeugen
    Welche weiteren Übungen könnte ich dazunehmen? Eine Klimmzugstange haben wir leider nicht und etwas zum Dips machen leider auch nicht. Jedoch haben wir Schlingen, da muss ich mich nochmal erkundigen ob das zu den BWEs dazuzählt...
    Ich möchte 3-4 mal in der Woche trainieren, am besten ca. 30 Minuten oder auch etwas mehr. Wie soll ich mir einen Trainingsplan erstellen? Erstmal jeden Tag das Gleiche oder gleich irgendwelche Splits?
    Ich möchte keine Mittel nehmen und auch meine Ernährung nicht wahnsinnig Verändern. Was ich momentan esse: Morgens und Abends Brot mit Butter, Käse
    Mittags mal in der Schule Döner (Jaaa okaaaay ungesund...) oder zu Hause ganz unterschiedlich, Nudeln sehr oft.
    Soll ich vielleicht morgens ein Müsli mit vielen Haferflocken essen?

    Ich wäre glücklich über jegliche Hilfe!

    Gruß,
    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan 14 Jahre. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 05.02.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge kannst du überall machen!

    Für Dips besorge dir zwei Maler-/Gerüstböcke.

    Dazu noch eine Beinübung und mit deinen Jungs kicken und sprinten.

    Was, wieviel und wie oft wird dir dein Körper signalisieren. Input findest u.a. auf meinem Blog und anderen BWE-Seiten.

    Fertig ist ein "Trainingsplan" für 'nen 14jährigen!! ;)
     
  4. #3 Moritz2000, 05.02.2014
    Moritz2000

    Moritz2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!
    Wie sieht es denn mit den Schlingen aus? Die gefallen mir auch sehr!
     
  5. #4 rosch1986, 06.02.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Schlingen, TRX oder Turnringe sind eine sinnvolle Investition, wenn du unabhängig und v.a. mit dem eigenen Körpergewicht trainieren willst!
     
  6. #5 Moritz2000, 06.02.2014
    Moritz2000

    Moritz2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, die haben wir nämlich schon!
     
Thema: Trainingsplan 14 Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness plan mit 14 jahre

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 14 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Zuhause (15Jahre)

    Trainingsplan für Zuhause (15Jahre): Zu meiner Person: - 15Jahre - Wiege ca. 60Kg (BMI 19.6) - Spiele seit 2 Wochen im Verein (Fußball) - der TP sollte ein ganz Körper TP sein......
  2. JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan

    JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan: Hallo :) Also zu meiner Person ich bin 24 Jahr m. 1,84m und wiege zur Zeit 95kg. Ich habe vor 5 Monaten damit angefangen ins Fitnesstudio zu...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...