Trainingsplan 2 Tag fitness studio 1 Tag Zuhause

Diskutiere Trainingsplan 2 Tag fitness studio 1 Tag Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute ich hab das Problem dass das Fitnessstudio ziemlich weit weg is ...und dies ziemlich ins Geld geht wenn ich dort 3 mal die Woche...

  1. #1 bacid90210, 25.02.2009
    bacid90210

    bacid90210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab das Problem dass das Fitnessstudio ziemlich weit weg is ...und dies ziemlich ins Geld geht wenn ich dort 3 mal die Woche hinfahre....

    Nun würde ich mir gerne einen Trainingsplan ertstellen....
    Da ich aber Anfänger bin habe ich mir gedacht ich frage lieber hier in sonem Forum bevor ich irgendwas falsche mache ...

    Also ich könnte Montags und Freitag ins Fitnessstudio und Mittwochs zu hause trainieren...allerdings habe ich zu hause nichts anderes als eine 5 Kilo Hantelscheibe ein Fahrad und sonst nichts weiter ...

    Wie könnte ich mein Training trotzdem effektiv gestalten !

    Ich hoffe jemand is so nett und kann mir nen Trainingsplan ertsellen das währe echt super...oder mir wenigstens dabei helfen...

    Im Grunde würde ich gern meinen ganzen Körper trainieren....also nicht nur Arme und Bacuh oder so xDD
     
  2. Anzeige

  3. #2 19muscleman85, 25.02.2009
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also für anfänger eignet sich immer ein Ganzkörperplan.
    außerdem solltest du zunächst erst einmal die ganzen grundlagen durchlesen.

    Das mit dem zu hause wird schwierig bei soo wenig equipment .. aber nicht
    unmöglich: denn wenn du n paar dinge in deiner umgebung hast, könntest
    du nach dem prinzip Low Budget Training trainieren und damit viele
    existenzielle Grundübungen druchführen

    http://fitness-foren.de/info,Low-Budget-Training,200.html

    guck mal ob du sowas hast, dann könnte man nen gk plan machen, den du
    sowohl zu hause, als auch im fitnessstudio trainieren könntest ;)

    gruß
     
  4. #3 bacid90210, 05.03.2009
    bacid90210

    bacid90210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetz mal nen Trainingsplan gemacht :
    Ich bin 72 Kilo schwer bei 1,78 m
    Und habe einen Normal trainierten Körper und wollte jetz anfangen Mehr Muskeln aufzubauen.

    Aufwärmen :
    10 Minuten Fahrad fahren

    Montag :
    4 x LH - Kniebeuge
    2 x Klimmzüge
    2 x LH - Rudern vorgebeugt
    3 x LH - Flachbankdrücken
    3 x KH - Schrägbankdrücken
    2-3 x LH Rudern aufrecht
    2 x KH - Schulterdrücken
    2 x Trizeps Drücken
    2 x Crunches

    Mittwoch :
    Zu hause

    15 Minuten Fahrad
    3 x Liegestütze
    3 x Klimmzüge
    2 x positiv Liegestütze
    2 x negativ Liegestütze
    3 x Trizeps Dips
    3 x Crunches

    Freitag:

    4 x LH - Kniebeuge
    2 x Klimmzüge
    2 x LH - Rudern vorgebeugt
    3 x LH - Flachbankdrücken
    3 x KH - Schrägbankdrücken
    2-3 x LH Rudern aufrecht
    2 x KH - Schulterdrücken
    2 x Trizeps Drücken
    2 x Crunches


    Währe dieser Plan einigermßen in Ordung ....
    Also ih möcht jetz auch nich der Obertighte Atze werden ...
    Halt nur gut durchtrainiert..

    Falls ihr verbesserungsvorschläge habt oder sonstige Einwände ...bitt dazuschrieben
     
  5. #4 Shorty#16, 05.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 bacid90210, 05.03.2009
    bacid90210

    bacid90210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was solld as jetz heissen ????

    nich gut oder is in Ordnung ???
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 05.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Er hat sich wohl im Threat geirrt oder so...

    Zu dir:
    Montag :
    4 x LH - Kniebeuge -> /Kreuzheben (alternierend)
    2 x Klimmzüge -> 3x
    2 x LH - Rudern vorgebeugt -> 2x
    3 x LH - Flachbankdrücken
    3 x KH - Schrägbankdrücken -> mit DIps ersetzen
    2-3 x LH Rudern aufrecht
    2 x KH - Schulterdrücken -> 3x
    2 x Trizeps Drücken -> absoluter schwachsinn in diesem plan!
    2 x Crunches -> 3x Immer wechselnde Übungen ich tendiere hier aber ehr zu TGUs und Swings


    Zu hause

    15 Minuten Fahrad
    3 x Liegestütze
    3 x Klimmzüge
    2 x positiv Liegestütze
    2 x negativ Liegestütze
    3 x Trizeps Dips
    3 x Crunches

    Liegestütz varianten mit breite usw varrieren, so wie du es vor hast hat esfür mich wenig Sinn.
    Trizeps Dips? Meinst du arnold dips? ersetz die mit richtigen und erhöhe das Volumen bei den Klimmzügen. Für die Beine empfehle ich Hillsprints und für die Schultern evtl. Handstandpushups ( falls du sie kannst)^^
     
  8. Anzeige

Thema: Trainingsplan 2 Tag fitness studio 1 Tag Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 mal in der we fitnessstudio

    ,
  2. zwei mal pro tag fitness studio

    ,
  3. 2 mal fitnesstudio 1 mal zuhause

    ,
  4. kraftsport 2 tage trainingsplan,
  5. fitnesstag zu hause,
  6. trainingsplan 2 tag studio und 1 tag zu hause,
  7. 1 tag im fítness studio,
  8. studio trainingsplan für 2 Tage,
  9. 1.tag im fitnessstudio,
  10. wellness fitness tage zu hause,
  11. fitnesstag zuhause,
  12. ein tag fitnessstudio ein tag zuhause?,
  13. tages fitness training plan,
  14. 1 Tag fitness 1 Tag zu hause trainieren,
  15. 3 mal im fitnessstudio 1 zu hause trainieren,
  16. plan w fitnesstudio,
  17. fitness tag zu hause,
  18. fitnessstudio zu hause,
  19. jeden 2. tag fitnesstudio?,
  20. tages treningsplan,
  21. anfänger jeden 2 tag fitnessstudio,
  22. jeden 2 tag kraftsport,
  23. kraftsport trainingsplan 2 tage,
  24. zwei tag fitness in der woche,
  25. trainieren zu hause plan
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 2 Tag fitness studio 1 Tag Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen)

    Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen): Hallo, ich bin 18 Jahre alt, gehe zurzeit 1x wöchentlich ins Fitnessstudio (musste ich meinen Schulzeiten anpassen), 1x wöchentlich in die...
  2. Trainingsplan Fitness/Muskelaufbau

    Trainingsplan Fitness/Muskelaufbau: Hallo..... Und zwar habe ich vor einigen Wochen wieder angefangen, im Fitnessstudio zu trainieren. Ich habe mir mal einen Plan zusammengestellt...
  3. Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe...
  4. Blutiger Anfänger, neu im Fitnessstudio - Trainingsplan?

    Blutiger Anfänger, neu im Fitnessstudio - Trainingsplan?: Hallo allerseits, da das hier mein erster Post ist, stelle ich mich mal kurz vor (ja, ich weiß, dass es einen eigenen Bereich dafür gibt, aber...
  5. Fitness und Trainingsplan, OK?

    Fitness und Trainingsplan, OK?: Heyo, also ich habe vor ein paar Jahren im Fitnesscenter regelmäßig trainiert (Mo / Mi / Fr --> 5 Monate) , habe leider dann eine Pause eingelegt...