Trainingsplan 2011

Diskutiere Trainingsplan 2011 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal Hallo an alle So nun zu mir ... Männlich, 21 Jahre, 1,72m groß/klein 65kg. Find mich nicht dick, passt eigentlich fast alles. Zum...

  1. #1 der neue, 13.01.2011
    der neue

    der neue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle
    So nun zu mir ... Männlich, 21 Jahre, 1,72m groß/klein 65kg. Find mich nicht dick, passt eigentlich fast alles.

    Zum Problem ->
    Abnehmen muss ich eigentlich nicht, meiner Meinung nach. Was aber das Problem ist das ich eine Männerbrust hab (ja peinlich -.-) Und ich würde gerne mehr Oberarme und "Kreuz" bekommen und ein straffer Bauch (wenn möglich Sixpack (wer will das nicht) ^^. Ein wenig mehr Ausdauer wäre auch ganz gut.

    Fitness-Studio ist bei mir nicht möglich da ich meistens die ganze Woche beruflich unterwegs unterwegs bin.
    Bei der "Männerbrust" hab ich gelesen soll Bankdrücken und Liegestütz helfen, richtig!?!?!?!
    Zur zeit mach ich Immer Liegestütze, Kurzhantel-Übungen, Sit-ups.

    Zur Ernährung kann ich sagen das ich "relativ" gut darauf achte, süß-kram, chips allg. Dickmacher sind sehr selten. Wie gesagt, so bin ich mit der Figur sehr zufrieden, bis auf die oben beschrieben Sachen.

    Was könnt ihr mir noch empfehlen, an ernährung und Übungen? (Wie oft? Täglich? Wieviel dieser Übungen?)

    Würden Eiweiß-Shakes helfen beim Oberamen und "Kreuz"? Wäre das ein Nachteil was den Bauch angeht oder eher ein Vorteil? Was habt ihr vielleicht noch für Lösungen für die "Männerbrust"?

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan 2011. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hambuger1993, 15.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß shakes und ein richtiger trainingsplan für dicke arme udn kreuz und das problem mit den männerbrüstenhabe ich auch..
     
Thema: Trainingsplan 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trainingsplan 2011

    ,
  2. 1 72 bodybuilding

    ,
  3. fitnessplan für ganze woche männer

    ,
  4. bodybuilding plan für unterwegs,
  5. wie dick sind die oberarme bei 1 72,
  6. kraftsport unterwegs,
  7. trainingsplan für dicke arme und kreuz,
  8. arm workout unterwegs,
  9. fitnessplaN FÜR DICKE OBERARME,
  10. Kurzhanteltraining für Unterwegs,
  11. kraftsport training unterwegs,
  12. trainigsplan unterwegs,
  13. trainingsplan dicke arme,
  14. bodybuilder 1 72m,
  15. Trainingsplan für unterwegs
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 2011 - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...