Trainingsplan 3er-Split

Diskutiere Trainingsplan 3er-Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe mir gerade einen neuen Trainingsplan erstellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen: Tag 1 Brust / Trizeps | Schrägbank LH 3 8...

  1. #1 StartFit, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    StartFit

    StartFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade einen neuen Trainingsplan erstellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen:

    Tag 1 Brust / Trizeps |

    Schrägbank LH 3 8

    Bankdrücken 4 DS max.
    12/10/8/6"

    Butterfly 2 DS max.

    Kabelzug unten/oben 4 12

    Überzüge 2 12



    Engbankdrücken 3 8

    Seilzug 3 DS max.
    12/10/8/6

    Kickbacks 3 10

    Bauchübungen
    15 Minuten HIIT

    ___________________________

    Tag 2 Rücken / Bizeps |

    Klimzüge / Klimzugmasch. 4 max.

    Latzug / Supersatz KH
    Rudern vorgebeugt 4 12

    Ruderzug DS 4 DS max.
    12/10/8/6

    Facepulls 4 12

    Kreuzheben 4 12

    Bizeps

    SZ-Stange 3 8

    Konzentrationscurls 3 10

    Hammercurls DS 4 12/10/8/6

    Bizepsmaschine 2 max.

    Bauchübungen
    15 Minuten HIIT

    ___________________________

    Tag 3 Schultern/ Beine |

    Military Press 4 10

    Nackendrücken / Supersatz Nackenheben max. 4 12

    Seitheben 4 10

    Butterfly reverse 4 12

    Schulterdrücken Multipresse 4 12

    Beine

    Kniebeugen 3 8

    Beinstrecker 4 10

    Beinbeuger 4 10

    Beinpresse / Wadenheben 3 12

    15 Minuten HIIT


    DS = Dropsatz

    eventuell würde ich noch Supersätze einbauen, da ich die besten erfolge mit DS und Supersätzen erziele.
    Vielleicht habt ihr noch gute Anregungen.

    Folgendermaßen würde ich diesen Plan anwenden:

    Montag: Frei
    Dientag: Tag1
    Mittwoch: Fussball
    Donnerstag: Tag 2
    Freitag: Tag 3
    Samstag: Frei
    Sonntag: Tag 1

    usw.

    Grüße ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan 3er-Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 08.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Viel zu viele unnötige Isos (alleine 4 für Bizeps...) und viel zu sehr gesplittet.
     
Thema:

Trainingsplan 3er-Split

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 3er-Split - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  2. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...
  3. Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?

    Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?: Hallo, steige jetzt nach mehreren Monaten Ganzkörpertraining auf nen 3er Split um und habe dafür diesen Plan erstellt, der für mich zuhause ist...
  4. Fragen zum 3er-Split Trainingsplan

    Fragen zum 3er-Split Trainingsplan: Guten tag liebe Sportfreunde, ich möchte demnächst anfangen zu trainieren und habe mich für diesen 3er-Split Trainingsplan entschieden. Dazu habe...
  5. Trainingsplan: Kombination aus 3er-Split und Ausdauertraining

    Trainingsplan: Kombination aus 3er-Split und Ausdauertraining: Hallo! Ich würde gerne mal meinen Trainingsplan begutachten lassen, ich habe einen 3er-Split zusammengestellt, wobei an den Tagen zwischen den...