Trainingsplan 4x mal die Woche

Diskutiere Trainingsplan 4x mal die Woche im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem sehr gutem Trainingsplan um Masse aufzubauen. Ich wiege im moment 70 Kg und möchte auf die 80 Kg...

  1. #1 Supporter13, 29.09.2011
    Supporter13

    Supporter13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin auf der suche nach einem sehr gutem Trainingsplan um Masse aufzubauen. Ich wiege im moment 70 Kg und möchte auf die 80 Kg kommen.
    Im Moment nehme ich 3 Proteinshakes zu mir und ernähre micht gut. Im Moment mache ich einen Kraft/Ausdauerplan, jedoch möchte ich den auf einen Masseplan umstellen
    für vier mal die Woche mit Beinbeteiligung.

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan 4x mal die Woche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan 4x mal die Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split 4x die woche

    ,
  2. trainingsplan 5 mal die woche

    ,
  3. trainngsplan4 x woche kraft

    ,
  4. 4x pro woche trainingsplan,
  5. fitness plan vier fünf mal pro woche,
  6. 5 mal fitness die woche mit ausdauer gesund,
  7. training ausdauer und kraft 4 x woche,
  8. trainingsplan - 4x pro woche,
  9. fitness von 70 auf 80kg,
  10. kraftausdauer 4x die Woche,
  11. fitnessplan 4x,
  12. 3er split 5 mal die woche,
  13. trainingsplan 4x splitt,
  14. laufeplan 4x,
  15. trainingsplan masse 70 auf 80 kg,
  16. fitnessplan 5 mal pro,
  17. bodybuilding 2er 4x,
  18. 3er splitt 5mal die woche,
  19. 4x fitness die woche,
  20. trainingsplan von 70 bis 80 kg masse,
  21. kraft ausdauer plan 4x die woche,
  22. 2er split 4x woche,
  23. 5 pro woche trainingsplan,
  24. trainingsprogramm 4x pro woche,
  25. fitnesstraining 5 mal die woche
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 4x mal die Woche - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  2. mein Trainingsplan [GK OK/UK 4x/Woche]

    mein Trainingsplan [GK OK/UK 4x/Woche]: Hallo liebes Forum, Durch googlen bin ich auf eure Seite und euer Forum gestoßen und mir ist sofort aufgefallen, dass mir hier sicherlich Hilfe...
  3. Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen

    Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob eine Aufteilung innerhalb der Woche auf mehrere Ganzkörpertrainingspläne sinnvoll ist. Zur Zeit trainiere ich...
  4. GK-Trainingsplan bei 2x/Woche

    GK-Trainingsplan bei 2x/Woche: Hallo. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten wieder regelmäßig im Studio, das ganze 2 mal die Woche. Manchmal reciht es auch für ein drittes mal....
  5. Trainingsplan / Muskelaufbau / 3x Woche

    Trainingsplan / Muskelaufbau / 3x Woche: Hallo zusammen, was meint ihr zum Trainingsplan? Welche Übungen fehlen? Gibt es bessere alternative Übungen? Ziele: Muskelaufbau...