Trainingsplan 5er Split

Diskutiere Trainingsplan 5er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HY@ dachte vl hilfts wem der grad nen neuen plan sucht und der wirklich sehr oft ins studio geht wie ich, wenn ich mal meinen Trainingsplan hier...

  1. Zonk

    Zonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HY@ dachte vl hilfts wem der grad nen neuen plan sucht und der wirklich sehr oft ins studio geht wie ich, wenn ich mal meinen Trainingsplan hier zum besten gebe.

    1. Tag - Brust

    Übung,Sätze,Wh

    Schrägbankdrücken LH , 4 , 8-12
    Flachbankdrücken KH , 4 , 8-12
    Fliegende Bewegung schräg , 3, 8-12
    Bankdrücken Negativ Bank LH , 3, 8-12
    Kabelzug ( 2x nach vorne, 2x nach unten), 2+2, 8-12


    2. Tag - Beine

    Kniebeugen 3, 8-12
    Beinstrecker 3, 8-12
    Vertikale Beinpresse 3, 8-12
    Beinbeuger 3, 8-12
    Adduktoren 2, 8-12
    Abduktoren 2, 8-12
    Wadenheben stehend 2, 8-12
    Wadenheben sitzend 2, 8-12


    3. Tag - Bizeps / Trizeps

    Bizeps SZ-Stange - Scott Bank 3, 8-12
    Hammercurl - Schrägbank 3, 8-12
    Kabelzugcurl 3, 8-12
    Bizepscurl am Kabelzug (von oben) 1, 20-30
    French Press (SZ-Stange) 3, 8-12
    Trizepsdrücken Kabelzug (Seil) 3, 8-12
    Eng Bankdrücken 3, 8-12
    Trizepsdrücken Kabelzug (Stange) 1, 20-30

    4. Tag- Schulter

    Schulterdrücken Multipress 3, 8-12
    Hintere Schulter - Kabelzug 3, 8-12
    Seitenheben Sitzend 3, 8-12
    Frontheben - Kabelzug 3, 8-12
    Nackenheben - LH (hinten) 2, 8-12
    Nackenheben - SZ-Stange (vorne) 2, 8-12

    5. Tag - Rücken

    Latziehen zum Nacken 3, 8-12
    Latziehnen zur Brust - eng 3, 8-12
    Rudermaschine 3, 8-12
    Einarmig Rudern - Kabelzug 3, 8-12
    Hyperextensor 2, 20-30
    Überzüge Kabelzug 2, 20-30

    aja die restlichen 2 tage der woche die mir immer bleiben geh ich boxen XD
    Ich hoffe ich konnt irgendwem helfen oder seinem plan zum umbau verhelfen oder was auch immer XD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan 5er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mirko111, 28.01.2007
    mirko111

    mirko111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wielange brauchst du um die übungen durchzuziehen?? finde trizeps und bizeps am einen tag etwas heftig aber wenn es bei dir gut klappt warum nicht. viel spass weiter mit deinen 5er

    ich finde das etwas zu viel.........
     
Thema: Trainingsplan 5er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5er split trainingsplan

    ,
  2. trainingsplan muskelaufbau 5er split

    ,
  3. 5er split muskelaufbau

    ,
  4. trainingsplan 5er split,
  5. muskelaufbau 5er split,
  6. trainingsplan masseaufbau 5er split,
  7. 5 er split trainingsplan,
  8. 5er split plan,
  9. 5er split trainingsplan muskelaufbau,
  10. trainingsplan 5er split muskelaufbau,
  11. muskelaufbau trainingsplan 5er split,
  12. 5er split,
  13. bodybuilding 5er split,
  14. trainingsplan definition 5er split,
  15. 5 split trainingsplan,
  16. 5 er split,
  17. masse trainingsplan 5er split,
  18. trainingsplan 5 split,
  19. 5er split masseaufbau,
  20. 5 split plan,
  21. trainingsplan 5 er split,
  22. masseaufbau trainingsplan 5er split,
  23. 5 split training,
  24. 5er split training,
  25. 5 split trainingsplan muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 5er Split - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Split Trainingsplan

    Split Trainingsplan: Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...
  3. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  4. Trainingsplan - welche Splittung?

    Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  5. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...