Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?
Diskutiere Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend! ich hab mich mal ganz spontan dazu entschieden, meine kommenden Schritte im Trainingsbereich vielleicht doch besser zu durchdenken,...
Thema:
Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten? - Ähnliche Themen
-
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder... -
Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?
Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei... -
Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?
Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()... -
Aussenbandriss: Trainingsplan ändern/fit bleiben?
Aussenbandriss: Trainingsplan ändern/fit bleiben?: Hi Leute, hab mir am Freitag beim Fussball ein Aussenband im rechten Sprunggelenk gerissen und habe bis die Schwellung weniger ist nen Tape... -
Trainingsplan ändern?Cardio dazu nehmen?
Trainingsplan ändern?Cardio dazu nehmen?: Hallo zusammen. Also ich bin seit knapp nem halben Jahr wieder am trainieren.Habe früher schon mal trainiert,es aber irgendwann an den Nagel...