Trainingsplan bewerten und tipps geben bitte [bloß keine scheue ;-) ]

Diskutiere Trainingsplan bewerten und tipps geben bitte [bloß keine scheue ;-) ] im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; .........:::::::Hi Leute:::::::......... Also ich zeig euch mal mein plan und ihr dürft ihn dann wenn ihr wollt bewerten ich wäre echt dankbar...

1. #1 sonic1989, 05.12.2005
    sonic1989

sonic1989 Benutzer

.........:::::::Hi Leute:::::::.........

Also ich zeig euch mal mein plan und ihr dürft ihn dann wenn ihr wollt bewerten ich wäre echt dankbar für eure antworten!!!

is 2er split

Montag:

Bizeps (KH curls/seilzug) 6sets a 9Wh´s eigentlich 12 also für kh curls 6 und seilzug 6

Bauch ( da hab ich so ein bodytoner en ich NUR am bauch benutze aber nur so lange bis ich das überschüssige fett verbrannt habe)

Brust (seilzug/ bankdrücken) 6 sets a 10wh´s

Mittwoch:

Trizeps (french press mit kh, seilzug) 6 sets a 10 wh´s also eigentlich 12 sets 6 für french und 6 für seilzug

Rücken (auf der bauchtrainier bank mit zusätlichem gewicht hoch und runter) 6 sets a 10 wh´s

Großer rückenmuskel der muskel neben dem hals ( seiten heben) 6 sets a 10 wh´s

Freitag:

Bizeps (KH curls/seilzug) 6sets a 9Wh´s

Bauch ( da hab ich so ein bodytoner en ich NUR am bauch benutze aber nur so lange bis ich das überschüssige fett verbrannt habe)

Brust (seilzug/ bankdrücken) 6 sets a 10wh´s

Dann nächste woche fang ich dann natürlich mit trizeps an was meint ihr ?? kann der plan effektiv sein oder kann man den verbessern? sollte ich vielleicht ein 3 er spilt drausmachen?? schreibt eure meinungen 3 er split wäre ja auch nich schlecht ich würde dann noch schulter einbauen weiß aber nich wie

Dann noch ne frage ich habe bis jetzt so ca. seit 3 wochen immer vor dem traning Protein 80 Plus pulver eingenommen immer so ca. 1 std vor dem training is dass richtig? muss man es vor oder nach dem training einnehmen mir ?? postet bitte wie man es am besten einnimt

die übungen führe ich bis zum muskelversagen durch also bis es WIRKLICH nicht mehr geht

NOCH WAS MIR GEHT ES HAUPTSÄCHLICH UM MUSKELAUFBAU NICHT UM KRAFTTRAINING !!!!

bei mir merkt man eigentlich einen muskelaufbau sehr schnell zb als ich anfing den trizeps zu tranieren is er ziemlich schnell gewachsen so ca. nach 2 wochen schon recht gut

danke für eure antworten =)

2. Anzeige

3. alex1

alex1 Neuer Benutzer

Wo sind denn die Beine?

4. #3 sonic1989, 06.12.2005
    sonic1989

sonic1989 Benutzer

beine sind im momemt nich so wichtig ich weiß starker oberkörper dünne beine sieht blöd aus aber das is bei mir nich so ich will hauptsächlich oberkörper trainieren =)

5. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

man sollte beine trotzdem immer mittrainieren. kannst ja den schwerpunkt weiterhin auf dem oberkörper belassen aber das training für die beine hat unter anderem positive auswirkungen auf deine gesamtkonstitution und besseren muskelwachstum

6. #5 emundem, 06.12.2005
    emundem

emundem Benutzer

mit anderen Worten... je mehr Muskelstränge du auf einmal trainierst desto mehr aufbaufördernde Hormone werden ausgeschüttet! Trainiere selbst auch nen 2 er Splitt in dem sich Beine ideal integrieren lassen. Kannst ja mal gucken wie du den so findest! Der muß hier irgendwo im Forum sein ^^ ... ist noch nicht solange her als ich den gepostet habe!

Gruß

Em und Em

7. #6 sonic1989, 07.12.2005
    sonic1989

sonic1989 Benutzer

meinst du den??

2er Split Trainingsplan
    Habe 5 Monate GK Plan gemacht und möchte nun auf diesen 2er Splitt umsteigen.

Montag -Tag 1
    Dienstag -Tag 2
    Mittwoch -Pause
    Donnerstag-Tag 3
    Freitag -Tag4
    Samstag -Pause
    Sonntag -Pause

Intensität/Gewicht:
    schwer = bis zum Muskelversagen
    mittel = das man bei der letzten Übung noch 2 Wdh dranhängen könnte
    leicht = das bei der letzten Übung "wenig bis kein" drohendes Muskelversagen absehbar ist!

1.Tag Brust(schwer)-Rücken(mittel)-Schultern(leicht)

Bankdrücken 3x8
    Schrägbankdrücken 3x10
    Butterfly 3x12

Klimmzüge 3xmax
    Rudern 3x10
    T-Bar Rudern 3x12

KH-Schulterdrücken 3x6
    Seitheben 3x12
    Setiheben vorgebeugt 3x12

2.Tag Beine(schwer)-Waden(leicht)-Arme(mittel)

Kniebeugen 4x12
    Beinstrecker 3x12
    Beinbeuger 3x12
    Wadenheben-Beinpresse 4x20

LH-Curls 4x10
    Hammercurls 4x8
    Frenchpress 4x6
    KH Trizepsdrücken 4x8

3.Tag Wie Tag 1
    aber Brust(leicht)-Rücken(schwer)-Schultern(mittel)

4.Tag Wie Tag 2
    aber Beine(leicht)-Waden(mittel)-Arme(schwer)

hab ihn mir mal angeschaut schaut nicht schlecht aus probier ich mal aus nur kann ich manche übungen nicht ausführen, da ich zu Hause trainere

kann mir noch jemand meine frage mit dem Eiweiß pulver beantworten??? BITTE

8. #7 emundem, 07.12.2005
    emundem

emundem Benutzer

ja genau den!

9. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

also würd wheyprot 30min vorm train nehmen. hat man mir so beigebracht :D das 80iger ist eher für langzeit lieferung z.b. vorm schlafengehen geeignet

10. Anzeige

11. #9 sonic1989, 07.12.2005
    sonic1989

sonic1989 Benutzer

naja wenn ich dass pulver mti milch eingenommen habe (300 ml milch und 2 stark gehäufte esslöfel pulver) dann fühle ich mich ganz schön satt so dass ich erst eine stunde danach trainieren kann dass pulver soll ja zum muskelaufbau beitragen und zur zunahme an gewicht hab mal gehört man sollte es vor und nach dem training einnehmen??? stimmt dass??

12. #10 Bull Pit, 08.12.2005
    Bull Pit

Bull Pit Benutzer

Also das mit den ganzen Einnahmezeiten find ich persönlich verdammt nervig, vor alle bei Crea mit dem Traubensaft......um auf deine Frage zu antworten, den Shake nach dem Training kannst oder solltest du direkt im Anschluß zum Training nehmen und den Shake(die Mahlzeit) davor sollte 2 Stunden vorm Training genommen werden.

Thema: Trainingsplan bewerten und tipps geben bitte [bloß keine scheue ;-) ]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewerten eines training

,
  2. keine scheue

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan bewerten und tipps geben bitte [bloß keine scheue ;-) ] - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan bewerten/verbessern

Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...
  2. Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten

Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten: Hallo Leute, habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln...
  3. Bitte Trainingsplan bewerten

Bitte Trainingsplan bewerten: Hi, ich trainieren seit ca. 6 Monaten einen 3x die Woche GK-Plan mit Grundübungen und möchte jetzt auf einen 3er Splitt wie folgt wechseln: Tag1...
  4. Mein trainingsplan - bitte bewerten

Mein trainingsplan - bitte bewerten: Hi, nun bin ich endlich im Studio angemledet und mir wurde folgender trainingsplan erstellt. Ich wiege 76KG bei 1,86m Körpergröße, bevor ich...
  5. Mein Trainingsplan - bitte bewerten und verbessern

Mein Trainingsplan - bitte bewerten und verbessern: Also habe mir jetzt mal meinen Trainingsplan erstellt, habe eigentlich so ziemlich alles berücksichtigt was hier so im Forum steht^^ Würde dieses...