Trainingsplan bewerten/verbessern

Diskutiere Trainingsplan bewerten/verbessern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...

  1. #1 Tom Brunner, 17.11.2017
    Tom Brunner

    Tom Brunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen.
    Kurze Fakten zu mir:
    -fast 17 Jahre alt
    -69kg
    -1.74m
    Auch wenn ich noch ein ,,junger Bursche´´ bin, ist mir das Training und der Muskelaufbau meines Körpers sehr wichtig. Zurzeit gehe ich noch zuhause trainieren, da ich mir über das Jahr soweit alle wichtigen Geräte rangeholt hatte. Nun zu meinem derzeitigen Trainingsplan (noch in Arbeit):
    TE 1:
    Brust
    Bankdrücken 3x
    Butterfly 3x
    Schultern
    Military Press 2x
    Seitheben 3x
    Frontheben 2x
    Trizeps
    French Press 3x
    Trizpesdrücken an der Bank 2x
    Kickback 2x

    TE 2.1:
    Beine

    Kniebeugen 4x
    Rücken
    Klimmzüge 2x
    Rudern 3x
    Latzug 3x
    Bizeps
    SZ Curls 4x
    Konzentrations Curls 3x

    TE 2.2:
    Beine

    Kniebeugen 4x
    Rücken
    Rudern 3x
    Latzug 3x
    Bizeps
    SZ Curls 3x
    Konzentrations Curls 3x
    Arnold Curls 3x

    Montag - TE 2.1
    Dienstag - TE 1
    Mittwoch - frei
    Donnerstag TE 2.2
    Freitag - TE 1
    Samstag - frei
    Sonntag - frei

    Was gibt es zu ändern? Ist die Grundidee schon falsch?
    Bitte um Antwort:)
    MfG Tom



     
  2. Anzeige

  3. #2 Alkaryptos, 30.11.2017
    Alkaryptos

    Alkaryptos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0