Trainingsplan, bitte bewerten
Diskutiere Trainingsplan, bitte bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was haltet ihr von diesem plan? kann man den so lassen oder ist mir irgendein größerer fehler unterlaufen? sind 3 sätze pro übung allgemein ok?...
Thema: Trainingsplan, bitte bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bankziehen oder latziehen
,bankziehen für oberen rücken
,bankziehen zuhause
,- bodybuilding bankziehen
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan, bitte bewerten - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge
Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon... -
Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!
Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!: Hey Leute, ich bin Valentina, bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57-58 Kilo. Ich bin eigentlich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio... -
Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).
Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).: Servus Muskelliebhaber :D Hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Erkennt ihr vllt Irgendwelche Fehler oder habt... -
Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)
Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:): Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier... -
Mein Trainingsplan. Bitte um Hilfe!
Mein Trainingsplan. Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Seit einer Woche betätige ich mich aktiv am Sport, aber bevor ich etwas zu meinem Plan erzähle, mag ich etwas zu mir loswerden:...