Trainingsplan brauch...

Diskutiere Trainingsplan brauch... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :xx Wo hab ich nur meinen Kopf :lol:... Der Satz sollte so heißen: Wenn du dich an trainingsfreien Tagen dehnst, 15min warm machen und dann...

  1. #21 KingLui, 08.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xx
    Wo hab ich nur meinen Kopf :lol:...

    Der Satz sollte so heißen: Wenn du dich an trainingsfreien Tagen dehnst, 15min warm machen und dann dehnen.

    MfG KL X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan brauch.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 andreas75, 08.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch mal ein Gespräch zweier Jungspunde belauscht in dem es um Beintraining ging. Ich hab mich innerlich schlappgelacht! :lol:

    Er : hömma, machse eigentlich Beintraining?
    Der Andere: wozu denn?! Da siehste ja nix!

    :crazy:
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    discopumper ^^




    zum aufwärmen + dehnen etc.


    nachdem du den ersten satz einer muskelgruppe gemacht hast, kannst du dich ruhig ne minute für diese muskelgruppe dehnen.


    ich dehne eigentlich nach jedem satz brust, indem ich mich mit einem arm vor ne wand lehne. beine dehne ich ebenfalls nach jedem satz. nachdem ich kreuzheben gemacht habe, dehne ich mich ebenfalls indem ich versuche mit den fingern meine füße zu berühren. also eigentlich dehne ich nach jeder großen muskelgruppe. manchmal sogar, wenn das spannungsgefühl am bizeps meiner meinung nach zu extrem ist, diesen auch indem ich mich an ne klimmzugstange hänge. also eigentlich ist dehnen nicht schädlich und braucht bei einem trainingstag max. 20min insg.
    dehnen dient ausserdem der regeneration ^^



    gruß

    hummel
     
Thema: Trainingsplan brauch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypertrophie wiederholungsbereich

    ,
  2. wiederholungsbereich hypertrophie

    ,
  3. hypertrophie welcher wiederholungsbereich

    ,
  4. bis zu welchem wiederholungsbereich hypertrophie
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan brauch... - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...
  3. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  4. Brauche Trainingsplan

    Brauche Trainingsplan: Moin, da ich in meinem Fitnessstudio irgendwie nie jemanden an die Hand bekomm, frag ich hier mal. Also Plan von mir ist, erst mal noch 2-3 Kilo...
  5. Anfänger braucht hilfe beim Trainingsplan

    Anfänger braucht hilfe beim Trainingsplan: Zu meiner Person 22 Jahre Jung, 180cm, 76 Kg, Nichtrauche, Vegetarier, keinen Alkohol. Ich Trainiere Jetzt seit 1 Monat im Gym, dort wurde...