Trainingsplan [Christopeit Sport Station]

Diskutiere Trainingsplan [Christopeit Sport Station] im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend liebes Fitness-Forum, ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mich etwas zu verbreitern.;) da ich seit ca. schon 5 Jahren immer 45kg...

  1. #1 CzarPhoenix, 01.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    CzarPhoenix

    CzarPhoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebes Fitness-Forum, ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mich etwas zu verbreitern.;)
    da ich seit ca. schon 5 Jahren immer 45kg Wiege bin schon 1.70cm groß. 8o
    War schon bei zahlreichen Ärzten habe mich Untersuchen lassen jedoch sind die Blutwerte in Ordnung.

    Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich aussehe mit 45kg-170cm ... Esse relativ viel.:eek:

    So nun jetzt zur meiner eigentlichen Frage, ich habe eine Fitnessstation von "Christopeit Sport" direkt neben mir stehen jedoch weiß ich überhaupt nicht wie man richtig trainiert.
    Jetzt kommt ihr Profis ins Spiel, ich bräuchte einen guten Trainingsplan mit dem ich mir am meisten Muskeln zulegen kann.

    Habe hier im Handbuch vom Fitness-Gerät 2 Interessante Seiten entdeckt, jedoch weiß ich nicht wie viele Sätze&Wiederholungen ich bei jeder Übung machen muss.

    >>> Infoseiten vom Handbuch <<<

    Seite 1 http://srv1.s4lmedia.de/13/0101/s2sc3k4tk07.jpg
    Seite 2 http://srv2.s4lmedia.de/13/0101/s2scc0tt2k7.jpg

    Ich stelle mir das so vor:

    Trainingstag 1:
    Übung "1": ??xWiederholungen, Sätze
    Übung "2": ??xWiederholungen, Sätze

    Trainingstag 2: ...
    Trainingstag 3: ...

    Möchte langsam anfangen und 3x mal in der Woche trainieren.
    "Falls ihr noch wissen wollt, wie mein Körper im moment ausschaut dann kann ich das posten"

    Und zu gut der letzt wünsche ich euch noch ein Freues Neues und ich bin mal sehr gespannt auf eure (hoffentlich) tollen antworten :)
    Mit Freundlichen Grüßen CzarPhoenix

    Edit: P.S. Gibt es hier Leute die auch nur Hometraining betreiben? Würde evtl. gerne mal Bilder sehen damit ich mich etwas mehr motivieren kann :)

    Edit²:
    Bild 1 [Nie davor trainiert] http://srv1.s4lmedia.de/13/0102/s2sk03032k7.png
    Bild 2: "Anfang April" = Bild folgt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Schumi444, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Czar,
    Es gibt viele Möglichkeiten wie man tranieren kann aber am Anfang würde ich 15-30min joggen gehen als Aufwärmübung und danach den ganzen Körper tranieren an deiner Station vielleicht eine Std. jeweils 15 Wiederholungen à 3 Sätzen, stell soviel Gewicht ein das du ca. 20 Wiederholungen maximal machen könntest (aber eben nur 15 machen). So würde ich 3-5 Monaten tranieren 3 mal die Woche und dann kannst du überlegen mal mit einem Splittraining zu beginnen aber eher in einem Fitnesscenter. Es kommt natürlich auf deine Ziele an du kannst mit effektivem Training auch gute Fortschritte an deiner Station machen....
    Gesunde Ernährung evtl noch Wey Protein könnte auch nicht schaden. Viel Spass und durchhalten
     
  4. #3 CzarPhoenix, 02.01.2013
    CzarPhoenix

    CzarPhoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort das heißt du meinst; an jeder Trainingsmöglichkeit die ich habe: 15Wiederholungen - 3 Sätze.
    Z.B. wie auf meinen Infoblätter zu sehen ist jede Übung 1 - 19 jeweils x3Sätze mit 15 Wiederholungen.. und so erstmal 3 Monate. :)

    Ich werde hier gleich ein Bild uploaden wie mein lörper zurzeit aussieht, und dannach vllt. in 3 Monaten noch ein Bild das man evtl. Fortschritte sieht :)

    Mfg Czar.
     
  5. #4 Schumi444, 03.01.2013
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau aber vielleicht sind 19 zuviel und du teilst dir es in 2 Hälften ein...Viel Spass
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan [Christopeit Sport Station]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. christopeit trainingsplan

    ,
  2. christopeit sport trainingsplan

    ,
  3. christopeit fitness-station trainingsplan

    ,
  4. christopeit fitness station trainingsplan,
  5. christopeit fitness-station übungen,
  6. übungen christopeit sport,
  7. übungen für christopeit,
  8. christopeit übungen,
  9. www.christopeit-sport.com,
  10. Christopeit Kraftstation trainingsplan,
  11. trainingsplan muskelaufbau christopeit,
  12. christopeit sport fitness station bauchübung,
  13. Training christopeit fitness-station,
  14. fitnessstation übungen,
  15. christopeit sport,
  16. trainingsplan fitness station bilder,
  17. Trainingsplan für multistation,
  18. trainingsprogramm chrisopeit,
  19. trainingsplan christopeit deluxe,
  20. cd für fitness station christopeit ,
  21. Christopeit bodybuilding forum,
  22. christopeit sport trainingsablauf,
  23. christopeit Handbuch,
  24. übungen mit christopeit,
  25. was kann man mit einem christopeit sport machen
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan [Christopeit Sport Station] - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...