Trainingsplan cleverfit?!

Diskutiere Trainingsplan cleverfit?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr lieben, ich hab mich nun bei clever fit angemeldet. Meine Frage ist recht einfach, muss ich mir im clever dit einen Trainingsplan machen...

1. #1 QueenBbw, 06.02.2017
    QueenBbw

QueenBbw Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben, ich hab mich nun bei clever fit angemeldet. Meine Frage ist recht einfach, muss ich mir im clever dit einen Trainingsplan machen lassen? Oder kann ich auch einfach hingehen und frei trainieren? Z.b zirkeltraining und Geräte auswählen nach den problemzonen welche ich bearbeiten möchte?

Freu mich auf ne antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingsplan cleverfit?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Kannst du machen...
    Ob das über kurz oder lang zielführende ist, ist etwas anderes

Thema:

Trainingsplan cleverfit?!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan cleverfit?! - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Trainingsplan für Aufbauphase

Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  3. Trainingsplan

Trainingsplan: Hallo meine lieben. Bitte nicht wundern ich bin ganz neu in diesem Thema:) Ich bin 165 groß, wiege aktuell 56 Kilo und würde sehr gerne meinen...
  4. Trainingsplan

Trainingsplan: GIbt es hier einen Trainingsplan für Laufeinsteiger? Typ sportlich, aber bisher kein Läufer.
  5. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden