Trainingsplan Crossover

Diskutiere Trainingsplan Crossover im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, erstmal schöne Grüße aus dem hohen Norden! Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt, welcher meine Kraftausdauer und allgemeine körperliche...

  1. Titan

    Titan Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin, erstmal schöne Grüße aus dem hohen Norden! Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt, welcher meine Kraftausdauer und allgemeine körperliche Konstituition erhöhen soll. Das Trainingsprogramm geht 9 Wochen und soll eine Abwechslung vom tristen Kraftsport im Studio darstellen.

    Kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt, 1,73 m und wiege 68,4 Kilogramm. Ich habe fünf Jahre Leistungssport Schwinmen betrieben, anschließend Kampfsport und seit 3 Jahren Kraftsport. Zwischendurch bzw. Zeitgleich diverse andere Sportarten. Es folgt der Trainingsplan, was haltet ihr von dem?

    (BB) (NSPW)
    9 Wochen Trainingsplan
    Laufen
    • Woche 1, 2: 3,2 KM pro Tag, Mo/Mi/Fr (9,6 KM pro Woche)
    • Woche 3: Kein Laufen
    • Woche 4: 4,8 KM pro Tag, Mo/Mi/Fr (14,4 KM pro Woche)
    • Woche 5, 6: 3,2/4,8/6,4/3.2 KM am Mo/Di/Do/Fr (17,6 KM pro Woche)
    • Woche 7, 8, 9: 6,4/6,4/8/4,9 KM am Mo/Di/Do/Fr (25,6 KM pro Woche)
    Liegestütze, Pull Ups, Sit Ups und Legs (Mo/Mi/Fr)
    • Woche 1:
    o 5x15 Liegestütze
    o 5x20 Sit Ups
    o 3x10 Pull Ups
    o 3x20 Dips
    o 3x10 Legs
    • Woche 2:
    o 5x20 Liegestütze
    o 5x25 Sit Ups
    o 3x10 Pull Ups
    o 3x20 Dips
    o 3x10 Legs
    • Woche 3, 4:
    o 5x25 Liegesütze
    o 5x30 Sit Ups
    o 4x12 Pull Ups
    o 10x15 Dips
    o 4x10 Legs
    • Woche 5, 6:
    o 6x25 Liegesütze
    o 6x30 Sit Ups
    o 4x14Pull Ups
    o 15x15 Dips
    o 4x10 Legs
    • Woche 7, 8:
    o 6x30 Liegesütze
    o 6x35 Sit Ups
    o 4x16 Pull Ups
    o 20x15 Dips
    o 5x10 Legs
    • Woche 9:
    o 7x30 Liegesütze
    o 6x35 Sit Ups
    o 4x18 Pull Ups
    o 20x20 Dips
    o 5x10 Legs
    Schwimmen 4 Tage pro Woche
    • Woche 1, 2: Schwimme für 15 Minuten
    • Woche 3, 4: Schwimme für 20 Minuten
    • Woche 5, 6: Schwimme für 25 Minuten
    • Woche 7, 8: Schwimme für 30 Minuten
    • Woche 9: Schwimme für 35 Minuten
    *
    Krafttraining-Einheit (Montag/Mittwoch/Freitag)
    Wenn keine Anzahl der Sätze/Wiederholungen explizit benannt wurde im nachstehenden Trainingsplan, dann gelten automatisch die oben benannten Vorgaben.
    Warm Up
    Jumping Jacks ​​40 Stück
    Half Jumping Jacks ​​40 Stück
    Windmills ​​​20 Stück
    Two Count Windmills​​20 Stück
    Trunk Side Stretch​​20 Stück
    *
    Pull Exercises
    Close grip pull-ups
    Wide grip pull-ups
    Close Grip Chine-ups
    Behind Neck Pull-Ups
    Regular Grip Pull-Ups
    30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen
    Push Exercises
    Dips
    Regular Push-Ups
    Tricep Push-Ups
    Wide Grip Push-Ups
    Dive Bomber Push-Ups
    Eine Minute Pause zwischen den Sätzen
    Abdominals
    Situps
    Cross Arm Situps
    Flutter Kicks
    Half Situps
    Cruncher Situps
    Lizard Stretch
    Atomic Situps
    Good Morning Darlings (80 Stück)
    Neck Rotations (50 Stück)
    Neck Lifts (50 Stück)
    30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen
    Legs
    Lunges (30 Stück)
    Squats (100 Stück)
    Charlie chaplins (50 Stück)
    1 Minute Pause zwischen den Sätzen
    *
    Copyright by Ben van der Titan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Crossover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 08.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Progression, ausgewogene Übungsauswahl, viel Volumen. Wäre interessant, wenn du deine Erfahrungen mit diesem Plan loggen würdest.

    Viel Erfolg!
     
  4. Titan

    Titan Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Ich werde gerne einen Plan loggen, allerdings nur wenn es die Zeit zulässt! Ansonsten werde ich es nach den neun Wochen posten!
     
  5. #4 BleedingBeast, 11.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Super, hört sich gut an. Auch die Erfahrungen im nachhinein werden sicher interessant zu lesen sein.
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan Crossover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossover liegestütze

    ,
  2. crossover sportarten

    ,
  3. liegestütze mit crossover

    ,
  4. liegestütze crossover,
  5. crossover übungen schwimmen,
  6. liegestütze crossovers,
  7. crossover training plan,
  8. liegestuetze mit crossovers,
  9. crossover sätze,
  10. sit up 10 wochen trainingsplan,
  11. legestutze crossover,
  12. cross over schwimm training,
  13. bodybuilding pause zwischen den sätzen bei 4x10,
  14. fitness mit Crossover erfahrungen,
  15. crossover training bodybuilding,
  16. bad company fitness pläne,
  17. cross over trainingplan,
  18. täglich liegestütze pull ups sit ups,
  19. crossover trainingspläne
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Crossover - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...