Trainingsplan, der nicht so recht will...

Diskutiere Trainingsplan, der nicht so recht will... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ...............

  1. #1 Nelli, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    Nelli

    Nelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...............
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nelli,
    es kann schon vorkommen, dass man stagniert. Der Körper gewöhnt sich an die Belastung und wenn er keine neuen Trainingsreize bekommt, hat er keinen Grund, sich weiter zu entwickeln. Man muss also sein Training immer wieder an den jeweiligen Leistungslevel anpassen. Das kann geschehen, in dem man z. B. die Gewichte alle paar Wochen erhöht oder andere Übungen dazu nimmt.
    Genauso wichtig ist natürlich auch die Ernährung, auch hier müssen Anpassungen vorgenommen werden. Wenn du z.B. permanent zu wenig isst, dann kann der Körper nicht viel aufbauen oder er baut sogar seine Muskulatur wieder ab (oder Fett auf). Wie gesagt, es sind oft mehrere Faktoren beteiligt, die den Fortschritt schmälern. Schreib' doch mal deinen Ernährungsplan auf.
     
  4. #3 Nelli, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    Nelli

    Nelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .....................................
     
Thema: Trainingsplan, der nicht so recht will...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan oder nicht

    ,
  2. training will nicht

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan, der nicht so recht will... - Ähnliche Themen

  1. trainingsplan: kein plan von nichts

    trainingsplan: kein plan von nichts: könnt ihr mir vllt helfen mir einen vernünftigen trainingsplan zusammen zu stellen? ich peil das irgenwie granicht. trainieren will ich: brust,...
  2. Bitte Trainingsplan durchlesen und feedback dazu "tipps wären auch nicht schlecht" DANKE :D

    Bitte Trainingsplan durchlesen und feedback dazu "tipps wären auch nicht schlecht" DANKE :D: ich bin hier neu und möchte mich erstmal vorstellen. also, ich trainiere wieder seit 2 monaten habe davor halbes jahr trainiert aber leider noch...
  3. nicht noch ein trainingsplan

    nicht noch ein trainingsplan: hallo ich bräuchte dringend einen guten trainingsplan für folgende muskelgruppen: deltoid anterior brust (sowohl den hauptteil/sternal als...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....