Trainingsplan - effektiv?

Diskutiere Trainingsplan - effektiv? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hometrainer - Fahrrad - 10 km (in 10 - 15 zu erreichen) zum Aufwärmen geeignet??? Walkingmaschine (Crosstrainer) 3 km (15 - 26 km/h) Gerät mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hometrainer - Fahrrad - 10 km (in 10 - 15 zu erreichen)
    zum Aufwärmen geeignet???

    Walkingmaschine (Crosstrainer) 3 km (15 - 26 km/h)

    Gerät mit Trittpedalen und Lenker (Tailiendrehen nannte ich das früher)
    die Beinen kommen sehr hoch und drücken die Pedale abwechselnd nach unten, der Oberkörper wird durch den Lenker gedreht) 2 x 50

    Gerät - Hantelstange in den Nacken ziehen
    3 x 15

    Gerät - Armpresse 8angewinkelt in den Ellbogen)
    3 x 10

    Dumbell Fly 10 x
    Dumbell Bench Press 10 x
    Hanteln mit beiden Händen fassen über den Kopf nach unten und langsam bis auf etwa Brusthöhe hoch ziehen 10 x

    Diese drei Übungen sind ein Satz den ich 3 x wiederhole

    Anschließend Laufband (schnelles gehen z.Z. 6,2 km/h) 20 - 30 Minuten

    Danach geht es in den Pool, je nach Lage 10 bis 15 Minuten Brustschwimmen

    ------------------------------- Ende Trainingsplan -----------------------------

    Montags - Yoga
    Mittwoch - Trainignsgsplan
    Freitag - Trainingsplan

    Mittwochs fällt leider öfter aus, aber ich arbeite daran.

    Ich möchte vor allem Fett abbauen und eine Festigung der Oberarme und Oberschenkel erreichen.

    Kann ich das mit diesem Übungsplan?

    Wenn es hier jemand gibt der mir die Namen der umschriebenen Übungen nennen kann, dann wäre ich auch sehr froh ...

    Herzliche Grüße
    Aspara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan - effektiv?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen ...
    Heute ist der 3. Oktober.

    Inzwischen mache ich zwei Mal in der Woche Yoga: Montag und Donnerstag, der oben beschriebene Trainingsplan wird Freitags ausgeführt - Mittwoch immer noch Gelegentlich.

    Zusammen gefasst:

    Montag - Yoga
    Mittwoch - Training nach Plan (gelegentlich)
    Donnerstag - Yoga
    Freitag - Training nach Plan

    Es wäre schön wenn es hier Antworten geben könnte :tip
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Um mal eines deutlich zu sagen: Hier besteht kein Anspruch auf Beantwortung von Fragen, hier ist jeder freiwillig aktiv. Und es wird hier gar nicht gern gesehen, wenn dann noch per E-Mail gedrängelt wird :xx
     
Thema: Trainingsplan - effektiv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hometrainer fahrrad trainingsplan

    ,
  2. effektives 10 kilometer training

    ,
  3. effektiver 10 Kilometer Trainingsplan

    ,
  4. trainingsplan efektiv
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - effektiv? - Ähnliche Themen

  1. Split-Trainingsplan? meiner ist effektiv??

    Split-Trainingsplan? meiner ist effektiv??: Hallo, mein Trainingsplan ist eine Mischung aus meinen eigenen Vorstellungen (relativ zeitnah gute Muskelmasse aufbauen) und dem Fitnesstrainer...
  2. Trainingsplan sinnvoll/effektiv?

    Trainingsplan sinnvoll/effektiv?: Hallo zusammen, ich, 32, 1,80m, 71kg, schlank/schlaksig, wenig muskulös habe vor 10 Wochen angefangen zu Hause zu trainieren und wollte von Euch...
  3. Suche Effektiven 3er Split trainingsplan

    Suche Effektiven 3er Split trainingsplan: Hi Leute, könntet ihr mir einen effektiven 3er split plan posten wo alles dabei steht, Wiederholungsanzahl, sätze.... pyramidenartig aufgebaut...
  4. INNOVATIVER und EFFEKTIVER Trainingsplan ?!

    INNOVATIVER und EFFEKTIVER Trainingsplan ?!: Hi, :] ich würd gern von euch folgendes wissen... ich will fett abbauen (mein KfA auf 8 senken) und mehr muskelmasse aufbauen. wenn man also an...
  5. trainingsplan für effektives kraftraining im studio

    trainingsplan für effektives kraftraining im studio: hallo liebe sportfreunde, nun ist es endlich soweit, ich habe es geschafft den schweinehund zu überwinden, es ist jetzt an der zeit wieder was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.